Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Antworten
susili
Beiträge: 43
Registriert: 28. Apr 2019, 20:46

Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Beitrag von susili » 27. Aug 2022, 18:34

hallo,

klickt auf folgenden link:

https://epilepsie-kongress.lt.acemlna.c ... A100A2A631

liebe grüße, susanne
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 523
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Beitrag von Amazoenchen » 2. Sep 2022, 22:20

Paket ist schon (lange) gekauft :)

Auf Herrn Steinhoff freue ich mich schon riesig. Der ist einfach putzig.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 344
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Beitrag von TablettenJunky » 3. Sep 2022, 17:12

Was will man da machen?
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 523
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Beitrag von Amazoenchen » 11. Sep 2022, 18:08

Heike Hantel macht mit verschiedenen Ärzten Interviews - irgendwie logisch.

Die Interviews werden jeweils nach einem Plan aufgeschaltet. Es wird vermutlich auch mind. 1 online Interview geben.
Die Interviewpartner sind schon super. Was mich in den Tagen nervt, ist die Sintflut an Mails, da ich alle Interviews gekauft habe und bei mir auf der Festplatte abspeichere.

Ich habe von den 2 sgn. Epilepsie-Konferenzen Infos erhalten, an die ich sonst nie käme.

Diese Online Konferenz ist perfekt für Dich geeignet, wenn ... Du
Ganzheitlich Selbst.Bestimmt.Handeln möchtest
erfahren möchtest, welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es für therapieschwierigen Epilepsie gibt
dich Selbst deine Gesundheit stärken möchtest, indem du deine persönlichen Ressourcen besser kennenlernst und sie gezielt einsetzen kannst
mehr über die „Macht deiner Gedanken“ erfahren möchtest und warum dein Mindset Auswirkungen auf deine Gesundheit haben kann.
erfahren möchtest, wie Transition gut gelingen kann
mehr über Medikamente in Notfallsituationen erfahren möchtest
mehr über die Behandlungsmöglichkeiten von Menschen mit Mehrfachbehinderungen erfahren möchtest
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeine Epileptologie“