Epilepsie Online Konferenz

Antworten
susili
Beiträge: 33
Registriert: 28. Apr 2019, 20:46

Epilepsie Online Konferenz

Beitrag von susili » 2. Mai 2021, 23:06

heike hantel veranstaltet vom 27.5.2021 bis 6.6.2021 eine kostenlose epilepsie online konferenz - ihr seid herzlich eingeladen:
https://epilepsie-online-konferenz.de
Benutzeravatar
Igel
Beiträge: 38
Registriert: 18. Nov 2020, 13:49

Re: Epilepsie Online Konferenz

Beitrag von Igel » 3. Mai 2021, 10:15

Danke für den Hinweis!
Epilepsie diagnostiziert im September 2019 nach Grand Mal. Kleinere Anfälle hatte ich schon viel länger, diese wurden jedoch immer als psychisch und stressbedingt abgetan.
Behandlung derzeit: Levetiracetam 1500 - 0 - 2000 - 0
Noch nicht anfallsfrei, aber seit Jan 2020 kein Grand Mal mehr
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 381
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Epilepsie Online Konferenz

Beitrag von Amazoenchen » 6. Mai 2021, 19:12

Hallo susili

Oh, das hört sich ja klasse an, und die Leute, die da mitmachen (oder zugesagt haben, es zu tun), sie auch nicht ohne.
Sogar aus der Schweiz hat es 2 dabei.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Epilepsie Online Konferenz

Beitrag von aggi61 » 7. Mai 2021, 08:26

Ich denke, da werden viele Menschen profitieren. Heutzutage eine Fachperson für Fragen zu bekommen - das ist sehr schwierig ...
LG aggi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeine Epileptologie“