Erfahrungen Umschulung / Fragen?

Benutzer 50 gelöscht

Re: meine Umschulung

Beitrag von Benutzer 50 gelöscht » 15. Jun 2019, 12:06

Hallo serina,

vielen Dank. Das richtige Ende ist erst am 24.06 aber die wird nicht sonderlich schwer sein. Ja, nach den Jahren im Einzelhandel habe ich auch keine Lust mehr. Der Handel wird immer schlimmer, eingeschränkt in der Freizeit usw.
Da habe ich es mit der Umschulung alles richtig gemacht und nun regelmäßige Arbeitszeit. Die Stelle klingt auch sehr interessant. Ob sie verlängert wird schaue ich mal.
serina
Beiträge: 56
Registriert: 6. Mai 2019, 20:12
Antworten: 0

Re: meine Umschulung

Beitrag von serina » 20. Jun 2019, 21:55

wenn es für Dich passt, würde ich es Dir wünschen!
Benutzer 50 gelöscht

Re: meine Umschulung

Beitrag von Benutzer 50 gelöscht » 25. Jun 2019, 08:15

Ich habe es geschafft, gestern 24.06 war meine Mündliche Abschlussprüfung :)
Die schaffte ich sogar mit einer 1, so dass ich eine Gesamtnote von 2 noch schaffte.
Endlich kann ich das Thema Umschulung und den ganzen Stress damit Ad acta legen.
Nichts desto trotz war die Zeit auch schön und hilfreich aber dennoch stressig.

Nun noch ne Woche Urlaub und dann gehts los wieder zu arbeiten. Ich bin schon sehr gespannt.
susili
Beiträge: 46
Registriert: 28. Apr 2019, 20:46
Antworten: 0

Re: meine Umschulung

Beitrag von susili » 25. Jun 2019, 09:41

das ist sohohohohoho toll lieber tj :-) herzlichen glückwunsch!

nun dann auch noch viel freude im job :-) dir alles liebe und gute

herzliche grüße, susili
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 445
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45
Antworten: 0

Re: meine Umschulung

Beitrag von aggi61 » 26. Jun 2019, 07:15

Gratulation lieber TJ!
LG aggi
Benutzer 50 gelöscht

Re: meine Umschulung

Beitrag von Benutzer 50 gelöscht » 26. Jun 2019, 11:07

Danke euch allen. ;)
Ich hoffe das eine art neues Leben beginnen wird. Mal schauen wie es wird.
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 560
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Re: meine Umschulung

Beitrag von Kolibri » 26. Jun 2019, 23:44

Alles gute wünsch ich Dir!
LG, Kolibri
Benutzer 50 gelöscht

Re: Erfahrungen Umschulung / Fragen?

Beitrag von Benutzer 50 gelöscht » 27. Jun 2019, 08:53

vielen Dank, Kolibri.

Sollten also allgemeine Fragen mal zur Umschulung kommen, kann ja evtl. dazu beiträgen, beraten.
Ich nenne den Thread "Erfahrungen Umschulung / Fragen?
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 163
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53
Antworten: 0

Re: Erfahrungen Umschulung / Fragen?

Beitrag von Joy » 27. Jun 2019, 10:45

Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg im Job von mir, TJ.
lg Joy
Antworten

Zurück zu „Ausbildung und Arbeit“