Die Suche ergab 326 Treffer

von Amazoenchen
24. Jun 2021, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1752

Re: Corona - Impfen?

In meinem Dorf hatte es das ganze Altersheim. So gegen 80 Personen. Und auch andere, Schüler, waren in der Zeitung. Bei uns muss in geschlossenen Räumen (Einkaufen und so - denke auch öV) Maske getragen werden. Am Bahnhof, Tram, Bushaltestelle nicht mehr. Dann sind Regeln betr. Gastronomie und Event...
von Amazoenchen
22. Jun 2021, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1752

Re: Corona - Impfen?

So, jetzt habe auch ich meine 2 PizerBioNTech - Piekser hinter mir und lebe noch. Mein Körper hat keine Nebenwirkungen erzeugt. - Beim Spucke-Test steige ich aus, ich habe sonst schon einen trockene Hals, es ist nicht mehr schön. Und weil ich nun 2 mal geimpft bin - und der Test freiwillig ist. Komm...
von Amazoenchen
22. Jun 2021, 19:03
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: "Bewusstheit von Anfällen"
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: "Bewusstheit von Anfällen"

#snowflake, ne, bin nicht aus D
von Amazoenchen
18. Jun 2021, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1752

Re: Corona - Impfen?

Morgen gibts meinen zweiten Pieks. Der Spucke-Test vom Dienstag war negativ, aber ic hatte Di, Mi, und heute einen Anfall. Wohl wegen der Imfpung. Weil deie morgenist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Amazoenchen
14. Jun 2021, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1752

Re: Corona - Impfen?

Und ich kann hoffen, dass unser ImpfZertifikat bald von der EU anerkannt wird. Kriegen tun wir ja dasselbe.
von Amazoenchen
13. Jun 2021, 13:30
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Lamotrigin Blutspiegel
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Re: Lamotrigin Blutspiegel

Bei mir ist der Eisenwert unter jeder .... Den kriegt man wohl kaum tiefer. Und das nicht etwa durch irgendwelchen Blutverlost oder mangelnden Zufuhr von Eisen. Und mein Körper zeigt auch keine Mangel. Mein HA versteht meinen Körper da nicht. Wir behandeln es auch nicht mehr, weil es auf meinen Körp...
von Amazoenchen
11. Jun 2021, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1752

Re: Corona - Impfen?

Kollege von mir hat ne Portion Moderna bekommen. Der war mindestens 4 Tage arbeitsunfähig. Aikido-Kollege, der fühlte sich nach der zweiten Pfizer BioNTech nicht ganz wohl und kam nicht ins Aikido. Mal sehen, wie es 2 anderen ging. Die kriegen ihren zweiten Pieks erst noch. Joa, das bei uns mit dem ...
von Amazoenchen
10. Jun 2021, 18:47
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Lamotrigin Blutspiegel
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Re: Lamotrigin Blutspiegel

Seltsamer Arzt. Verschreibt Lamotrigin, dadurch gibt es mehr Anfälle. Okay, kann passieren. Dass man nach Theorie weiter aufdosiert, ist auch klar: ABER: Du hast alle 2 Monate, vorher alle 12 Monate. Hat er da nicht womöglich aufs falsche Pferd (Medikament) gesetzt? Dann kommt die Pille noch dazu. E...
von Amazoenchen
9. Jun 2021, 16:12
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Lamotrigin Blutspiegel
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Re: Lamotrigin Blutspiegel

Gegenfrage: Hast Du mehr Anfalle? - Wenn Nein, dann ist das doch egal. Du und die Anfalle werden therapiert und nicht Lamotrigin. Der Wert hängt auch davon ab: Wann hast Du das Medi eingenommen. Was hast Du gegessen? Hattest Du Stress? Etc. - Einfach so 1:1 vergleichen, das darfste nicht. Und: Wenn ...
von Amazoenchen
6. Jun 2021, 19:28
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: "Bewusstheit von Anfällen"
Antworten: 10
Zugriffe: 120

Re: "Bewusstheit von Anfällen"

Liebe Snowflake Ich bin überrascht, dass da Ausländer besser über Kliniken in Deutschland informiert sind :D I.S. MRI ist Ulm in der Forschung sehr fortschrittlich. War eine der ersten 6 Kliniken in Deutschland, die ein 6-Tesla-MRI-Gerät hatten ;) Prof. Dr. Martin Holtkamp Im Gespräch geht es um die...

Zur erweiterten Suche