Die Suche ergab 9 Treffer

von IchUser
5. Jul 2019, 20:04
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

alles gut soweit :-) Das Abführmittel kam auch an der richtigen Seite raus :D
von IchUser
20. Jun 2019, 18:24
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

So bin wieder da und lebe noch :-) Als 'Abführmittel' bekam ich Plenvu (einmal um 15 Uhr am Vortag 0,5l und einmal 5.00 Uhr am Tag der Spiegelung 0,5l) Ging so, sollte nach Mango schmecken aber das scheint wohl eher geschackssache zu sein, denn ich kenne Mango irgendwie anders. Die 'Reinigung war da...
von IchUser
16. Jun 2019, 18:22
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

Kolibri hat geschrieben: 14. Jun 2019, 21:24 Reagierst Du bei Narkose mit Anfällen?
Teilweise ja, zumindestens bei Vollnarkose.
Das hier soll aber keine sein.
von IchUser
14. Jun 2019, 20:58
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

Na ihr macht mir ja Freude :-) von einem Höschen mit Klappe hat bisher noch keiner was gesagt, wäre mir aber auch irgendwie egal. Bammel habe ich eher davor nicht wieder aufzuwachen oder wie schonmal war während der Aufwachpfase nen Anfall zu bekommen, noch dazu im Fahrstuhl :-( Und irgendwie kommt ...
von IchUser
11. Jun 2019, 20:47
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

Nee war leider noch nicht, Termin ist erst der 19.6.
Hab aber bammel davor und irgendwie kein gutes Gefühl.

Na ich werds überleben.
von IchUser
10. Jun 2019, 20:08
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

Propofol soll wohl zum Einsatz kommen, fahren darf ich eh selbst kein Auto :-) Das mit dem Trinken hab ich schon gelesen, wird schwer für mich, na da muss ich durch. Die Untersuchung soll gemacht werden da ich unbekannte Bauchschmerzen schon seit längerem habe. Meine Medis soll ich wie immer nehmen,...
von IchUser
9. Jun 2019, 22:49
Forum: Ausbildung und Arbeit
Thema: Erfahrungen Umschulung / Fragen?
Antworten: 28
Zugriffe: 6452

Re: meine Umschulung

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Umschulung und zum (man kann doch sagen) sicherem Arbeitsplatz.
Ich bin auch im öffentlichen Dienst tätig (IT-Bereich) und es geht relativ entspannt zu.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen.
von IchUser
9. Jun 2019, 21:34
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Re: Darmspiegelung

Leider bin ich gleich früh dran, muss um 5 Uhr das letze Abführmittel nehmen (um 6 Uhr dann die Tabletten), Neuro meint er sieht jetzt erstmal keinen Grund zur Absage, da es eh nicht vorhersehbar ist bei mir und das ganze später auch kommen kann. Internist weiß Bescheid wegen Epi und dem letztem Anf...
von IchUser
9. Jun 2019, 11:20
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Darmspiegelung
Antworten: 28
Zugriffe: 7698

Darmspiegelung

So, ich muss nun auch noch zur Darmspiegelung :-( Hatte das schonmal jemand? Ich solle meine Medis weiter nehmen wie bisher. Kann mir zwar jetzt nicht vorstellen wie die dann drin bleiben sollen wenn man das Abführzeugs nehmen soll, aber naja. Ich kann und will das ganze auch nicht aktiv miterleben,...

Zur erweiterten Suche