Die Suche ergab 94 Treffer

von Joy
30. Mai 2020, 08:15
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Ein riesengroßes Dankeschön auch von mir!
von Joy
29. Mai 2020, 08:39
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Hab ich dich grad unterschwellig angekotzt? Das wollte ich gar nicht. Damit meinte ich doch nur, dass das alles Gewohnheitssache ist und das wir sehr froh über dieses Forum sein können, weil ja so ziemlich alles Geld kostet.
von Joy
28. Mai 2020, 12:57
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Wobei, hätten die Foren von Anfang an schon immer etwas gekostet, sähe es anders aus. Das ist ein wenig wie bei den Banken. Den Service entgegen nehmen will jeder, zahlen dafür keiner. Und jetzt schreien sie alle wegen den sogenannten Strafzinsen... Aber ich komme vom Thema ab, solange es noch koste...
von Joy
26. Mai 2020, 15:10
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Forum von Prof. Hufnagel

😁Selbst-Hilfe- Nun muss man allein klar kommen, man muss sich ja selbst helfen.😁

Vielleicht war das ja auch eine Taktik von denen und der Prof. Hufnagel wollte schon vor dem Übergang zum Kostenpflichtigen kein Forum mehr.
von Joy
25. Mai 2020, 17:39
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 19
Zugriffe: 162

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Fragwürdige Gestalten? Ich hab ab und an mal auf die Platform gesehen. Nur um zu sehen, ob die wirklich die Beiträge und Mitglieder löschen und wie viel da noch los ist. Zuletzt waren da sehr viel Spamer unterwegs und Grazy Grisu als Alleinunterhalter. Warum ist der eigentlich nicht mit hier her gez...
von Joy
24. Mai 2020, 11:13
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 13
Zugriffe: 198

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Ist das nicht irgendwie widersprüchlich, beim EEG abzubrechen? Das ist doch grade Sinn und Zweck eines EEG's, einen Anfall zu provozieren und aufzuzeichnen. Wenn die dann abbrechen, ist die ganze Arbeit doch umsonst, oder nicht? Hier gibt es auch Leute, die so lange ballern. Wenn man nicht grad bei ...
von Joy
24. Mai 2020, 10:53
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Stada >< ALIUD Pharma
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Stada >< ALIUD Pharma

Als ich das letzte Mal das Zonegran von Med Pharma bekam, weil sie das von Glenmark nicht da hatten, war mir 3 Tage lang so schlecht, dass ich nur sehr schwer reden konnte, weil ich dachte, ich muss gleich kotzen und mein Kopf war endlos zugedröhnt. Nein Danke nie wieder! Zum Glück ist meine Mutter ...
von Joy
24. Mai 2020, 10:45
Forum: Ämter
Thema: Maskenpflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 335

Re: Maskenpflicht

Im Wasser schwimmt das Zeug ja nur so rum. Niemand hat einen Anhaltspunkt, wo er/sie sich angesteckt haben könnte. Naja, meine Meinung. Ich hab (glaub, das war in den Nachrichten) gehört, dass gerade im Wasser wegen dem Chlor die Viren nicht lange überleben. Aber im Freibad hockt man normalerweise ...
von Joy
16. Mai 2020, 13:58
Forum: Ämter
Thema: Maskenpflicht
Antworten: 27
Zugriffe: 335

Re: Maskenpflicht

Da könnte man hier nur um 4 Uhr morgens draußen rumlaufen, tagsüber ist einfach immer jemand unterwegs, zu jeder Zeit. Ich hab jetzt einige, vor allem jüngere, aber vereinzelt auch ältere Kaliber in der U-Bahn gesehen, die die Maske zwar über den Mund, nicht aber über die Nase gezogen haben. So war ...

Zur erweiterten Suche