Die Suche ergab 76 Treffer

von Meditester
29. Jun 2020, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn Viele ihren Urlaub im Ausland verbringen und heimkehren. Und wieso stört es die Regierung erst jetzt wenn sie mancherorts die Arbeitsbedingungen sehen? Schon lange ist es doch bekannt wie schlecht die Arbeits-/Wohnverhältnisse mancherorts sind. Ja, So...
von Meditester
17. Jun 2020, 18:28
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eurer Erfahrungen / Änderungen im Leben

Hallo! Bei uns ist zur Standardhandlung die Hände-Desinfektion geworden. Auf dem Boden an der Kasse sind Abstandslinien. Zeitweise war keine Bargeldzahlung möglich. Im Bus ist keine Zahlung möglich, da muss eine online-Zahlung erfolgen. (Blöd ist wenn man (ich) nur ein einfaches Handy hat. Das Arzta...
von Meditester
9. Jun 2020, 11:42
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 488

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Ich schrieb ja nach dem Rauswurf an die zuständige e-mail-Adresse . Diese war auch ohne Mitgliedschaft sichtbar. Ich bat, forderte auf meine Texte zu löschen. Eine Antwort kam bis heute nicht. Da ist also Niemand zuständig? Wenn das Forum geschlossen wird ist es ja nicht mehr sichtbar für User, also...
von Meditester
8. Jun 2020, 11:26
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 488

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Hallo! Ich wollte nur rein aus Neugier dort mal gucken. Ich war ja verbannt da ich euch den Hinweis auf unser jetziges Forum gab. (Obwohl ich es per PN tat, die doch nicht gelesen wird von den Betreibern) :shock: Da erschien ebenfalls der von Amazoenchen geschriebene Text. Das Forum dort ist wohl ve...
von Meditester
27. Mai 2020, 18:28
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 78
Zugriffe: 1183

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Hallo Amazoenchen! Eigentlich sind ja Anfälle unschön. Aber gerade nun sind sie von Vorteil denke ich, um den "Punkt" im Gehirn zu entdecken, welcher die Epi stark hervorruft. Wurden zwecks Anfallauslösung bestimmte Reize hervor gerufen? Also z.B. durch Schlafentzug oder andere Belastungen? Hast du ...
von Meditester
26. Mai 2020, 19:48
Forum: rund um diese Seite
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Update der Forensoftware

Hallo! Bestimmt im Namen aller Mitglieder gesprochen: :) Ein großes Dankeschön an unsere "Führungskräfte" für eure Arbeit, welche viel Zeit in Anspruch nimmt! Mir ist das Forum eine sehr große Hilfe. Und ich stelle mir die Mitglieder als reales Bild vor. Also sehe ich hinter jedem User eine Person, ...
von Meditester
25. Mai 2020, 18:44
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 488

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Hallo! Ich wurde aus dem Forum damals verbannt da ich den Tipp gab unser jetziges Forum zu nutzen. Das tat ich per PN. Eigentlich wurde ja gesagt das diese nicht von den Betreibern gelesen werden. Schade ist es um die dortigen Beiträge, denn sie zeigten die realen Erfahrungen Betroffener. Bücher sin...
von Meditester
24. Mai 2020, 18:33
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 13
Zugriffe: 235

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Hallo! Ich war auch ewig fotosensibel. Das war für mich eine der größten Belastungen der Epi. Im Sommer im Auto das Wechselspiel des Sonnenscheins durch die Blätter, greller Rückstrahl vom Schnee im Winter lösten Anfälle aus, Auren. So hatte ich oft die Sonnenbrille auf der Nase. Und kaum eine TV-Se...
von Meditester
13. Mai 2020, 13:09
Forum: Sonstiges
Thema: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung
Antworten: 27
Zugriffe: 695

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Ja, mir ist auch aufgefallen das ich selbst bei Eingabe von Forum, kostenlos das "Uralt-Forum" als Vorschlag an oberster Stelle bekomme. Und dann sind örtliche Selbsthilfegruppen u.a. in Deutschland genannt. Dabei sind wir doch länderübergreifend im Austausch. Es suchen doch auch Menschen, Betroffen...
von Meditester
8. Mai 2020, 18:15
Forum: Epilepsiechirurgie
Thema: Weiteres Prozedere bei meiner Abklärung
Antworten: 6
Zugriffe: 88

Re: Weiteres Prozedere bei meiner Abklärung

Hallo Amazoenchen!
Klar geht es besser wenn wir unsere anderen Leiden im Extrathread bequasseln.
So ist es übersichtlicher und möglicherweise geht es Anderen ebenso.

Vielleicht : Epilepsie in Kombination mit anderen Krankheiten

Meditester

Zur erweiterten Suche