Die Suche ergab 63 Treffer

von aggi61
12. Feb 2020, 14:08
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Stada >< ALIUD Pharma
Antworten: 6
Zugriffe: 140

Re: Stada >< ALIUD Pharma

So! Das Topiramat AL scheint sich nicht weiter vom Stada zu unterscheiden - nur vom Namen her. Heute hatte ich allerdings einen Termin (mit EEG) und danach ein Gespräch mit meiner Neurologin. Daraufhin hat sie mir ein Rezept ohne aut idem ausgestellt und die Dosis Topiramat um 25 mg / Tag erhöht. Im...
von aggi61
3. Feb 2020, 11:26
Forum: Körperliche Begleitstörungen
Thema: Diabetes
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Diabetes

Ich drück dir die Daumen, dass eine vernünftige Einstellung möglich ist!
von aggi61
22. Jan 2020, 07:59
Forum: Benzodiazepine
Thema: Kein Frisium
Antworten: 25
Zugriffe: 688

Re: Kein Frisium

Da wurde gesagt das aufgrund der Produktion im Ausland und der weiten Transportwege Lieferengpässe vorhanden sind. Nicht nur die Produktion im Ausland ist ein Grund. Ein weiterer Grund ist, dass in Deutschland für die Medis so wenig gezahlt wird, dass die Hersteller - wenn sie schon (aus welchen Gr...
von aggi61
5. Jan 2020, 09:04
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Nun, da die Dame älter geworden ist bellte sie nur mal kurz. Vielleicht lässt das Gehör langsam nach? War bei meiner einen Hündin auch so - und ich muss sagen: Es war damals ein Segen :D Unser Hund ist - Gott sei Dank - nicht Schussempfindlich! Sie ist auch Silvester tiefenentspannt und kam nur zur...
von aggi61
4. Jan 2020, 08:34
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

P.S.

Lag es definitiv am Feuerwerk oder hast du deinen Tagesablauf wg. Silvester verändert? Medis später / anders genommen? Später ins Bett gegangen? Weniger geschlafen als sonst?

Es könnten ja viele Faktoren zusammen gekommen sein ...
von aggi61
3. Jan 2020, 08:12
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Geht das Feuerwerk bei euch auch auf's Hirn? Mir persönlich nicht, obwohl ich nachweislich photosensibel bin. Ich guck mir das aber nur aus großer Ferne an - und auch nur kurz ... kann mir aber gut vorstellen, dass das Anfälle auslösen könnte. Im TV würde ich mir z.B. die Bilder auf keinen Fall ans...
von aggi61
27. Dez 2019, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Hi Joy Auf meine Frage hin, wann man denn kommen soll, hieß es nur: "Nein, du nicht!" Nun gut, jeder weiß ja, dass unser Verhältnis nicht das Beste ist, aber gleich so... Also DAS ist richtig ... fies - egal wie man sonst so zueinander steht! Erinnert mich aber dran, wie meine Schwiegermutter uns da...
von aggi61
26. Dez 2019, 08:11
Forum: Sonstiges
Thema: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Tupperdosen - wie fein ... da verschwinden doch dauernd die Deckel zu den Dosen - warum auch immer :lol: Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine ... :roll: Dabei habe ich so viel eingekauft, um in den Feiertagen nicht zu verhungern. Das haben alle Leute getan - ich habs beobachtet, als ich ...
von aggi61
25. Dez 2019, 07:37
Forum: Sonstiges
Thema: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Wollen wir tauschen? Moin Amazoenchen Glaub mir: Im Moment möchtest du nicht mit mir tauschen. Wir verbrauchen grad unsere finanziellen Reserven weil unser Konto leer geräumt wurde - gut, das war meine Schuld, aber: leer ist leer. Wir sind pleite und das nächste Geld vom Jobcenter ist vermutlich au...
von aggi61
24. Dez 2019, 08:05
Forum: Sonstiges
Thema: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Euch auch allen ein schönes Fest :D Bei mir gab es schon Bescherung!!! Ich hab bei einem online - Adventskalender mitgemacht und einen Gutschein für Klamotten über 100€ gewonnen :lol: Außerdem hat mir meine Älteste das Stillkissen geschickt, welches nicht mehr benötigt wird. Ich liebe ja diese unför...

Zur erweiterten Suche