Die Suche ergab 3 Treffer

von Susanne7
21. Dez 2020, 17:09
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Starke Müdigkeit als Nebenwirkung
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Re: Starke Müdigkeit als Nebenwirkung

Hallo Zusammen, danke für Eure zahlreichen Antworten und Erfahrungen. Timonil hatte ich noch nie. Bei mir wurde früher als Kind, nach Ergenyl, bald Tegretal eindosiert. Das hat am meisten bewirkt. Später wurde es dann durch Oxcarbazepin ersetzt. Dann kam noch Keppra dazu. Und das ging ca. 20 Jahre s...
von Susanne7
19. Dez 2020, 15:44
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Starke Müdigkeit als Nebenwirkung
Antworten: 6
Zugriffe: 1424

Starke Müdigkeit als Nebenwirkung

Hallo, ich wollte mal fragen, ob euch die Tabletten auch immer so müde machen? Mich belastet es, daß ich jeden Mittag (wenn ich zuhause bin) so müde bin, daß ich mich hinlegen muß. Hat das vielleicht was mit starkem Natriummangel wegen Tegretal zu tun? Das geht schon seit Jahren so, aber es nervt, d...
von Susanne7
19. Dez 2020, 15:07
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Epileptische Anfälle oft zyklisch bedingt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Epileptische Anfälle oft zyklisch bedingt!

Hallo, ich hab irgendwann selber mal im Netz gesucht, weil meine Anfälle auch zyklisch auftraten und kein Arzt dafür Interesse zeigte. Ich bin dann unter "katamenialen" Anfälle fündig geworden. Diese sind tatsächlich hormonell bedingt. Wäre ja schön, wenn sie mit den Wechseljahren dann auc...

Zur erweiterten Suche