Die Suche ergab 26 Treffer

von MarTab
12. Aug 2022, 20:08
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Merkwürdige Seh-Hör-und Sprechstörungen
Antworten: 26
Zugriffe: 2020

Re: Merkwürdige Seh-Hör-und Sprechstörungen

Ein Waderner ein Völklinger und?
von MarTab
7. Aug 2022, 17:36
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Merkwürdige Seh-Hör-und Sprechstörungen
Antworten: 26
Zugriffe: 2020

Re: Merkwürdige Seh-Hör-und Sprechstörungen

Sind dann schon zwei Saarländer hier im Forum. 🙂
Wir sind total unterrepräsentiert. 😀
von MarTab
5. Mär 2022, 17:37
Forum: Cannabis
Thema: THC wird legal
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Re: THC wird legal

Wäre mir zu gefährlich, weil ich dann evtl. ewig und in höheren Dosen dieses Zeug nehmen müsste. Man braucht ja schon ewig bis man Rivanol mal ausdosiert hat.

lg
von MarTab
4. Mär 2022, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut
Antworten: 23
Zugriffe: 2484

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Hallo,
ja es ist alles ok.
Ich dosiere Topiramat aus. Da kann es aber schnell anders werden.
Noch klappt es. Ich frage mich nur, was in nächster Zeit passiert....Ukraine
Schönes Wochenende
von MarTab
7. Dez 2021, 17:17
Forum: Corona
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 14446

Re: Corona - Impfen?

Ich habe mir gerade einen anderen Termin nächste Woche gesichert. ;-)
von MarTab
6. Dez 2021, 17:53
Forum: Corona
Thema: Corona - Impfen?
Antworten: 112
Zugriffe: 14446

Re: Corona - Impfen?

Bei mir dauert das noch einen Monat. :o
von MarTab
1. Jun 2021, 15:06
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Anfallsunterbrechung
Antworten: 7
Zugriffe: 1243

Re: Anfallsunterbrechung

Hallo snowflake, wenn du gestern erst damit angefangen hast das auszuprobieren gegen die Anfälle zu arbeiten kann das noch nicht klappen. Das funktioniert so schnell nicht. Das ist Arbeit fürs Hirn. ;) Versuche dich auf Dinge oder auch Tiere zu konzentrieren, die dich vom eigentlichen Anfall ablenke...
von MarTab
25. Mai 2021, 17:01
Forum: Informationen
Thema: Coronavirus Impfung
Antworten: 61
Zugriffe: 7894

Re: Coronavirus Impfung

Ich war gestern mit der ersten Impfung dran.
Außer an der Einstichstelle merke ich aber nichts. :-)
Die Verschwörungstheorien gehen mir auch auf den Geist.
von MarTab
25. Mai 2021, 16:57
Forum: Informationen
Thema: Coronavirus Impfung
Antworten: 61
Zugriffe: 7894

Re: Coronavirus Impfung

Ich gucke auch ab und zu mal Was so an Verschwörungen verbreitet werden. Darunter sind lustige und sinnlose Kommentare . Also seltsame Meinungen gibt es da. Und selbst wenn den Leuten Bilder, Videos von Intensivstationen gezeigt werden wachen sie nicht auf, meinen es stimmt daran nichts. Wie kann m...
von MarTab
18. Mai 2021, 16:30
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Umstellung auf Oxcarbazepin
Antworten: 21
Zugriffe: 3294

Re: Umstellung auf Oxcarbazepin

Hallo Peter04, an dem Punkt waren glaube ich einige hier aus diesem Forum schon. Ein Medikament absetzen und nicht wissen ob das "neue" Medikament besser ist. Am Ende muss das jeder selbst entscheiden. Natürlich kann es sein, dass das "neue" Medi Nebenwirkungen hat, die du vorher...

Zur erweiterten Suche