Die Suche ergab 249 Treffer

von Kolibri
23. Jun 2020, 17:53
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Ausdosierung von Perampanel
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Ausdosierung von Perampanel

Amazoenchen hat geschrieben:
15. Jun 2020, 20:03
aber ich würde Lamictal nur langsam reduzieren. Du hast doch in der Hinsicht viel Erfahrung.
Ich konnte nur so langsam reduzieren wie ich Medi hab. Seit 17.06. Bin ich ohne u LTG um 25 mg erhöht. Bleibt ersrmal 10 d.
von Kolibri
23. Jun 2020, 13:02
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Ausdosierung von Perampanel
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Ausdosierung von Perampanel

Amazoenchen hat geschrieben:
15. Jun 2020, 20:03
aber ich würde Lamictal nur langsam reduzieren. Du hast doch in der Hinsicht viel Erfahrung.
Ich konnte nur so langsam reduzieren wie ich Medi hab. Seit 17.06. Bin ich ohne u LTG um 25 mg erhöht. Bleibt ersrmal 10 d.
von Kolibri
15. Jun 2020, 12:55
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 78
Zugriffe: 1183

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Ja, SPECT ist ziemlich teuer, paar 1.000 €. Lass dir am besten das ganze Hirn entfernen, dann hast du garantiert keine Anfälle mehr. :lol: Tut mir leid du der Träume. So was kenn ich auch, wenn ich mit einer Sache überfordert bin. Ganz arg hab ich das mit Zolpidem u wenn ich Frisium nehme, dann sind...
von Kolibri
15. Jun 2020, 12:46
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Ausdosierung von Perampanel
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Ausdosierung von Perampanel

Normalerweise vertrag ich recht viel, weshalb normale Dosen "nichts" sind.ein Doc in Vogtareuth meinte, ich müsste ordentlich mit Lamotrigin runter. Klingt logisch, aber wenn es Fycompa auf so langen Zeitraum nicht gibt, brauch ich gar nicht erst anfangen. :(
von Kolibri
13. Jun 2020, 22:31
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Ausdosierung von Perampanel
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Re: Ausdosierung von Perampanel

Ja? Wär super gewesen, wenn es besser angesprochen hätte. Eine Reduzierung hat wg. den NW nix gebracht oder wolltest des dann gar nicht mehr probieren. Bei 2 mg hab ich keine Probleme, bringt aber auch nix. :lol:
von Kolibri
13. Jun 2020, 22:28
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 78
Zugriffe: 1183

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Als ich 1995 die Syndromüberprüfung hatte, musste auch erst alles raus, bis ich das "tanzen" begann. Nach dem Anfall wurde sofort innerhalb v 2 d wieder auf die Normaldosis aufdosiert.
von Kolibri
13. Jun 2020, 22:25
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 488

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Aha. Ja, hatte es missverstanden.
von Kolibri
13. Jun 2020, 14:11
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 488

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Bei uns ist es seit ein paar Tagen auch sehr schlecht. Irgendwann gehe ich in die Luft. Wir sind genau in einer Ecke, wo WLAN schlecht ist und das Breitband fast im ganzen Ort nur in unserer Ecke installiert ist. Muss ich erwähnen, dass in dieser Ecke viele Wohnungen der Baugenossenschaft gehören? Z...
von Kolibri
11. Jun 2020, 01:44
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Ausdosierung von Perampanel
Antworten: 10
Zugriffe: 111

Ausdosierung von Perampanel

Hallo Ihr Lieben, die Firma stellte das Medi für ein paar Wochen oder Monate (keine konkrete Angabe für den Apo) ein. Mich ärgerte das total, weil ich mit 4 mg fast den ganzen Tag verschlafe, eigentlich höher gehen soll und mir nichts, dir nichts steh ich fast auf dem trockenen. 28 Stück hatte ich n...
von Kolibri
11. Jun 2020, 00:49
Forum: Liga für Epileptologie
Thema: News - von der DGfE
Antworten: 1
Zugriffe: 144

Re: News - von der DGfE

Den Newsletter der DGfE erhalten nur Mitglieder und das sind hauptsächlich Ärzte. Da ich durch Umstände eines bin, lösch ich aus dem Newsletter das raus, was rein für Ärzte ist, z.B. ihre Schulungen, Kongresse, u.ä. Deswg. gibt es nur Anlagen, wenn sie für Patienten gedacht sind. __________________...

Zur erweiterten Suche