Die Suche ergab 37 Treffer

von TablettenJunky
12. Nov 2019, 21:31
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung

Mein Sohn ist 33 Jahre alt. Die Klinik hat es ihm verordnet, damit er nicht immer Serien hat und da kein anderes Notfallmedi wirkt. Der Arzt gibt es uns auch immer, damit wir es bei Flugreisen dabei haben. Und schon sagst du ja selbst das du es verordnen bekommen hats bzw. dein Sohn. Aber es gibt g...
von TablettenJunky
12. Nov 2019, 21:27
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Wer nimmt / nahm Briviact und in welcher Dosis
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Wer nimmt / nahm Briviact und in welcher Dosis

Hallo Amazönchen, ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Ich habe es ja selbst geschluckt. Dein Doc hat schon Recht es sollte ein Ableger werden nur hat das wohl nicht in den Studien das so belegt wie man sich wünschte. Das es bei der einen oder anderen Person hilft, gibt es immer. Siehe...
von TablettenJunky
10. Nov 2019, 21:16
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung

Hallo Panda, wie alt ist dein Sohn denn?
Ich schrieb ja:
Es gibt wie man mir in Bonn erklärte eine Möglichkeit durch diverse Gutachten diese juristischen Hürden zu umgehen.
von TablettenJunky
10. Nov 2019, 19:48
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Wer nimmt / nahm Briviact und in welcher Dosis
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Wer nimmt / nahm Briviact und in welcher Dosis

Ich nahm zwar Briviact eine kurze Zeit aber auch jetzt sagte der Bauer in Bonn dass es verarsche ist. Es ist dasselbe wie Keppra nur mit anderem Lable. Jemand der noch nie Keppra hatte dem kann man das geben, die die aber Keppra schon hatten bräuchte man Briviact nicht als neues Medi verkaufen. Es g...
von TablettenJunky
10. Nov 2019, 19:24
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 111

Re: Nasen-Spray als Notfallmedi - Wer hat Erfahrung

Hallo amazoenchen, das Spray ist für Erwachsene nicht zugelassen, da es nur Studien des Herstellers an Kindern gibt. Es gibt wie man mir in Bonn erklärte eine Möglichkeit durch diverse Gutachten diese juristischen Hürden zu umgehen. Bonn hat mir das angeboten, hält aber nix davon für mich. Das Produ...
von TablettenJunky
26. Sep 2019, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Amazönchen hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 102

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Hallo Amazönchen,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Ich wünsch dir alles gute und viel Gesundheit.
von TablettenJunky
1. Aug 2019, 15:28
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Briviact = Erschöpfung?
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: Briviact = Erschöpfung?

Briviact hatte ich eigentlich nur kurz aber große Besserung konnte ich nicht feststellen.
In Bonn verschreiben sie selbst das mittlerweile seltener weil es wohl nicht das bewirkt was es sollte bzw. nur bei sehr wenigen.
von TablettenJunky
30. Jun 2019, 12:24
Forum: Vagus-Nerv-Stimulator
Thema: Entscheidung zum VNS
Antworten: 12
Zugriffe: 231

Re: Entscheidung zum VNS

Am 12.08.2019 hab ich einen Termin für ein Monitoring - 5 Tage sind angesetzt. Ganz schlimm für Nichtraucher: man darf nicht rauchen. :lol: :lol: War schon mal jmd. in Vogtareuth zum Monitoring? Welche Farbe hat die Bettwäsche? Ich soll wg. Kontrast einfarbiges anziehen. Aber wenn die dunkelblau is...
von TablettenJunky
27. Jun 2019, 08:53
Forum: Ausbildung und Arbeit
Thema: Erfahrungen Umschulung / Fragen?
Antworten: 28
Zugriffe: 453

Re: Erfahrungen Umschulung / Fragen?

vielen Dank, Kolibri.

Sollten also allgemeine Fragen mal zur Umschulung kommen, kann ja evtl. dazu beiträgen, beraten.
Ich nenne den Thread "Erfahrungen Umschulung / Fragen?
von TablettenJunky
26. Jun 2019, 11:14
Forum: Informationen
Thema: ÄZ: Welche Medikation bei großer Hitze Probleme ...
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Re: ÄZ: Welche Medikation bei großer Hitze Probleme ...

Ich werd daraus nicht schlau, wo stehen denn nun die ganzen Medis?

Zur erweiterten Suche