Die Suche ergab 63 Treffer

von Joy
18. Feb 2020, 10:17
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Nach langer Zeit auch wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: Nach langer Zeit auch wieder da

Schön, dass du wieder da bist. Bei Medis kann man meistens was die NW angeht eh nur zwischen Pest und Cholera wählen. Bei Fycompa nahm ich zu, von Briviact ist genau das eingetreten, von dem mich der Arzt vorwarnte, dass das die mristen kriegen-sie werden müde und depressiv aber anfallsmindert hat e...
von Joy
18. Feb 2020, 10:02
Forum: Pharmakotherapie
Thema: Medikamentenvorat zulegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Medikamentenvorat zulegen?

Hi ihr, meint ihr, es ist angeraten, sich einen Medikamentenvorat zuzulegen? Durch das Corona Virus wird in China immer weniger produziert bzw. hier her geliefert (wobei das Problem vor Corona auch schon da war, nur ist es jetzt etwa 3x so schlimm). Das letzte mal hatte die Apotheke (und das war ein...
von Joy
8. Feb 2020, 10:10
Forum: Körperliche Begleitstörungen
Thema: Diabetes
Antworten: 15
Zugriffe: 438

Re: Diabetes

Hi Meditester, da hilft wohl nur mehrere Foren ausprobieren. Woher nimmst du die Gewissheit, dass wenige Beiträge besser (hilfreicher) sind? Aber ich warne dich schon mal vor, als ich mich damals in einem großen Forum wegen der ketogenen Diät angemeldet habe. Haben auch die mit langjähriger Erfahrun...
von Joy
31. Jan 2020, 18:23
Forum: Informationen
Thema: Leben ohne Epilepsie - um jeden Preis
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Leben ohne Epilepsie - um jeden Preis

Danke Stefan, ich hab ihn mir gleich angesehen. Von Untertiteln hab ich am Smartphone nichts entdeckt, aber wenn man etwas genauer hinhört, versteht man das schon einigermaßen (zumindest als Bayer😉). Das ist eine tolle Erfolgsstory! Ich hab leider nicht so viel Glück. Mir haben sie auch zuerst eine ...
von Joy
17. Jan 2020, 23:27
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Frieren nach Anfall
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Frieren nach Anfall

Danke Spike,

bei mir war das gar nicht davor, sondern danach. Und so richtig krass, ich hab am ganzen Körper gezittert, dass man es schon sehen konnte, minutenlang!
von Joy
17. Jan 2020, 23:24
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 20
Zugriffe: 254

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Hi Amazönchen, du wirst ja wohl nicht abergläubisch sein, oder etwa doch? In Asien gilt Freitag der 13. als Glückstag. Such dir aus, in welche Richtung es laufen soll.😉 Kriegt man das Aceton bei euch nicht im KH? Ich hab immer was von denen bekommen für das haarige Problem danach. Wünsche dir viel G...
von Joy
5. Jan 2020, 17:40
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Frieren nach Anfall
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Frieren nach Anfall

Hallo, heute hatte ich wieder einen Anfall. Was unüblich war war, dass ich danach gefroren habe, als wäre ich in Sibirien. Im Raum hatte es sicher über 20 Grad! Aber ich hab minutenlang richtig gezittert. An Beinen, Armen, Oberkörper, einfach alles. Und das war ganz sicher danach, nicht während dem ...
von Joy
4. Jan 2020, 09:53
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Re: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Hi Aggi, natürlich bin ich später ins Bett gegangen, weil die hier noch bis kurz vor drei Uhr geballert haben. Aber wenn ich so die Anfallskalender über die Jahre ansehe, hatte ich jedes Silvester 1-4 Anfälle und unterm Jahr mit Schlafentzug nicht immer. Die Medis nahm ich pünktlich, morgens wie abe...
von Joy
2. Jan 2020, 13:51
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 137

Silvesterfeuerwerk- ein Anfallsauslöser

Hallo ihr, seit ihr gut rein gekommen ins neue Jahr? Ich wollte mal fragen, wie bei euch die Ballerei ankommt? Ich hatte ja schwer gehofft, dann gestern aber doch 3 oder 4 kleine Anfälle bekommen. Obwohl mir nie ein Arzt eine Photosensibilität bestätigt hat. Geht das Feuerwerk bei euch auch auf's Hi...
von Joy
31. Dez 2019, 09:22
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Guten Rutsch ins Jahr 2020

Hey ihr,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 🎆Mit allem guten, was das Leben so zu bieten hat🍀🐷🐞💶👍und möglichst ohne Anfälle.

Zur erweiterten Suche