Die Suche ergab 126 Treffer

von aggi61
25. Sep 2020, 07:47
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Bus: Bei uns im Bus kann man nur bar bezahlen. Btw.: Ab Januar wird die Fahrt endlich günstiger, aber nur, wenn man Kurzstrecke fährt - also 3 Stationen (was bei uns zutrifft). Außerdem hab ich gar keine Bankkarte, seitdem mir letzten Dezember mit jemand meinen Geldbeutel geklaut hat ... Frisör: Da...
von aggi61
24. Sep 2020, 08:31
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Diese Vorsichtsmaßnahmen sind sicher sinnvoll. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann - und auch gar nicht will, ist eine Diskussion darüber: Soll man Weihnachtsmärkte zulassen??? Sorry, aber da hört es bei mir auf!!! Wie will man denn da was kontrollieren? Wenn ich schon lese: Alkohol soll ab ...
von aggi61
20. Sep 2020, 07:21
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Moin Passiert es euch auch das ihr immer öfter an die Zeit der Jugend oder an schöne Momente denkt? Eher nicht. Die Erinnerungen aus der Zeit sind mir großteils verloren gegangen - keine Ahnung warum. Ich wundere mich oft, wenn mein Mann mir erzählt, mit welchen Mitschülern er in die Schule ging ......
von aggi61
15. Sep 2020, 07:04
Forum: Begleitstörungen
Thema: Lassen Nebenwirkungen irgendwann nach
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Lassen Nebenwirkungen irgendwann nach

Moin Ich nehme kein Vimpat, kann dir aber von den Nebenwirkungen bzw. den Anpassungsschwierigkeiten berichten, die ich mit Topiramat hatte. Das hat Monate gedauert, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich hatte Anfangs echt kognitive Probleme, hatte Übelkeit oder Ähnliches ... was halt im Allgemeinen ...
von aggi61
25. Aug 2020, 07:57
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Ich reg' mich ab so Leute nur noch auf. Wenn ich Menschen treffe, die sich unvernünftig verhalten, dann rede ich meistens mit meinem Mann darüber - meistens recht laut ... damit diejenigen das auch schön mitbekommen ;) Also denkt mal an euren Blutdruck (wenn ihr euch so aufregt) ! Mir schlägt das e...
von aggi61
24. Aug 2020, 07:48
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Ich hoffe innigst, dass es einen Fussballer so richt erwischt. Ist zwar nicht nett, ich weiss. Oder einen, der lauthals schreit: "Corona ist nur eine kleine Grippe oder ein Schnupfen!" Solche Leute sollte es dann aber heftig treffen! Wenn da nicht die Gefahr bestünde, dass die bis zu ihrer Isolieru...
von aggi61
23. Aug 2020, 08:15
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Man vergleicht mit den Zahlen von März. Aber wir haben doch schon ähnlich hohe Infektionszahlen wie im Frühling, oder? Den Menschen scheint das völlig egal zu sein, Hauptsache, IHR Leben geht so normal wie möglich weiter - und nach ihnen die Sintflut ... Die Gesundheit und das Leben anderer ist den...
von aggi61
22. Aug 2020, 08:44
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 69
Zugriffe: 2248

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Man merkt deutlich, dass die Infektionszahlen zunehmen, seitdem die Urlauber wieder heim kommen. Überall, wo die Ferien zu Ende gehen - sie steigen. Ich bin froh, dass wir aktuell in Bayern waren und dort noch Ferien sind. Dort waren sie noch niedrig. Heute wurden in der Stadt 9 neue Fälle gemeldet,...
von aggi61
29. Jul 2020, 08:20
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: schon wieder dieses Gefühl im Kopf..
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: schon wieder dieses Gefühl im Kopf..

Evtl. solltest du dir einen neuen Physio suchen: Meine Physio sagte ich solle die Schulmedizin nun "eher hintenanstellen" und mal bzgl Osteopathie suchen, da uns ja die Schulmedizin nicht weiterbringt. Zu Ostheopathie hab ich da zwei sehr interessante Artikel, die beide im Grunde das selbe aussagen:...
von aggi61
28. Jul 2020, 07:51
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: schon wieder dieses Gefühl im Kopf..
Antworten: 10
Zugriffe: 459

Re: schon wieder dieses Gefühl im Kopf..

Einzig eine Arachnopahtie der Wirbelsäule hab ich, die soll aber nicht die Beschwerden erklären. Hmmm ... Wenn ich mir da die Beschwerden so anschau: Typische Symptome sind Kribbeln, Taubheit oder Schwäche in den Beinen. Manchmal treten Muskelkrämpfe oder Störungen im Blasen- und Darmbereich auf. W...

Zur erweiterten Suche