Die Suche ergab 109 Treffer

von aggi61
30. Jun 2020, 08:07
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Was man nicht hören/sehen will sind diese Nachrichten in Gütersloh Tönnies. Die haben wenigstens - wenn auch spät - wieder einen Lockdown gemacht. Habt ihr euch mal die Lage in Berlin angeschaut? Da gibt es ne Menge Hotspots und von einem Lockdown ist weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil: W...
von aggi61
20. Jun 2020, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Keine Ahnung warum, aber ich höre immer nur Kritik über diese KK, nie etwas Gutes. So generell kann ich mich über die nicht beschweren - und ich bin schon sehr lange Zeit bei denen. Meine Mutter - Kind - Kur wurde damals problemlos bewilligt, alle Zahnbehandlungen genehmigt, alles, was meinen Mann ...
von aggi61
19. Jun 2020, 07:31
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Moin Joy Man kann doch so wahnsinnig viel via online und Post klären. Einfach auf good luck mal hin gehen... vorher hätte das auch geklappt, dann aber mit ewigen Wartezeiten. Da macht man schon lieber den Termin. Befreiungsantrag - ja, das kann ich auch per Post erledigen. Dauert aber dann ca. 4 Woc...
von aggi61
18. Jun 2020, 07:37
Forum: Sonstiges
Thema: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben
Antworten: 21
Zugriffe: 126

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Bei uns hat sich nicht weiter viel geändert, außer eben der Mund - Nase - Schutz. Zu den Ärzten bin ich eh schon "bei Bedarf" - also eher selten gegangen und da hab ich immer lieber draußen gewartet und nicht im Wartezimmer, wo man sich im Zweifel alles einfängt was da so kreucht und fleucht ;) Man ...
von aggi61
17. Jun 2020, 07:56
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 78
Zugriffe: 1185

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Zu so einem großen Opfer wäre ich dann doch nicht bereit :?

Aber musste die Antwort gleich drei mal raus? Hatte dein Internet einen Schluckauf?
von aggi61
16. Jun 2020, 07:38
Forum: Allgemeine Epileptologie
Thema: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich
Antworten: 78
Zugriffe: 1185

Re: Yeah, Einrücken am Freitag, den 13...- vermutlich

Aber das mit Entfernen vom ganzen Gehirn, ich glaube, das könnte ich beim nächsten Termin vorschlagen, ist sicher und billiger.
... aber mit dem Leben so überhaupt nicht vereinbar :lol:
von aggi61
10. Jun 2020, 07:44
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 489

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Nein da gibt es interessantere Wege die Kosten nix es geht anonym usw.
Oh, das wäre mal interessant zu wissen, wie das geht ...

Ganz ehrlich: Mich hat es schon gewurmt, dass uns erst ein Probemonat versprochen wurde und dann wurde Knall auf Fall der Account bzw. der Zugang gekappt.
von aggi61
9. Jun 2020, 07:19
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 489

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Also das dort Privatnachrichten gelesen werden obwohl man dies verneint, finde ich echt mehr als grenzwertig. Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben: Grundsätzlich ist es möglich, dass der Administrator PN liest - wie schwierig das ist, liegt an den Einstellungen. Manche Foren sind so fair und...
von aggi61
30. Mai 2020, 08:12
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 489

Re: Forum von Prof. Hufnagel

denn als Moderator kann man nur suchen und finden, aber nicht löschen. Man kann alles - auch anders regeln oder einstellen. Ich war selbst Mod in einem Forum. Wir konnten als Mod auch Beiträge löschen - oder, wenn wir uns nicht sicher waren, sie zumindest unsichtbar machen. Es ist alles ne Sache de...
von aggi61
29. Mai 2020, 07:33
Forum: Informationen
Thema: Forum von Prof. Hufnagel
Antworten: 43
Zugriffe: 489

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Wobei, hätten die Foren von Anfang an schon immer etwas gekostet, sähe es anders aus. Ja, dann hätten nur Menschen mit Geld Anspruch auf Selbsthilfe ... Schließlich hat nicht jeder genug Geld zur Verfügung - manche Menschen kriechen auch am Existenzminimum, z.B. - Menschen mit Alg II - Menschen mit...

Zur erweiterten Suche