Die Suche ergab 21 Treffer

von Schluffi
11. Nov 2019, 13:08
Forum: Informationen
Thema: Kurzfilm: Was tun bei einem epi-Anfall
Antworten: 8
Zugriffe: 94

Re: Kurzfilm: Was tun bei einem epi-Anfall

Sicherlich Interessant für die Allgemeinheit,welche nur nicht erreicht werden wird!
Verwandschaft sowie auch Bekanntschaft sind wissend womit aggis Vorschlag sicherlich sinnvoll sein dürfte!
Finanziert durch das BMG bei den Privaten Sendern,wovon ein Herr Spahn wohl zu überzeugen sein dürfte ( -;
von Schluffi
20. Okt 2019, 19:49
Forum: Epilepsiechirurgie
Thema: Abklärung überhaupt starten?
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Abklärung überhaupt starten?

@Joy Sicherlich würde der Schluffi wieder gesund werden wollen wenns denn möglich wäre,was aber nicht so ist! Medikamente sind alle durch und mit der jetzigen Kombi,welche seit ca.12 Jahren nicht verändert wurde gibts gelegentlich mal Auren mit welchen es sich leben lässt ;) Die Info das eine OP nic...
von Schluffi
19. Okt 2019, 17:04
Forum: Epilepsiechirurgie
Thema: Abklärung überhaupt starten?
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Abklärung überhaupt starten?

Mahlzeit ;) Das mit den "Pillchen" liest sich doch recht gut so wies beschrieben ist! Der Schluffi würde nach ca.14 Jahren Keppra dieses nicht mehr tauschen wollen und der Schlaf am Vormittag gehört zum leben dazu :) Das Leben als Rentner aufzugeben ist auch ausgeschlossen,da somit die Freiheiten we...
von Schluffi
26. Sep 2019, 15:44
Forum: Sonstiges
Thema: Amazönchen hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Gratulation im nachhinein und die Füße immer warm halten :D
von Schluffi
5. Sep 2019, 12:58
Forum: Benzodiazepine
Thema: Kein Frisium
Antworten: 20
Zugriffe: 467

Re: Kein Frisium

Berechtigte Frage,warum keiner auf diesen "Zug" aufspringt da doch Geld damit zu verdienen ist!
Gesetzliche?
Problem ist erst mal gelöst und am 10 wird das Keppra geholt,welches schon in der Apo wartet und gleichzeitig noch mal ne Packung Frisium!
Somit dann erst mal 3 Monate Ruhe im Schädel ( -;
von Schluffi
3. Sep 2019, 19:59
Forum: Benzodiazepine
Thema: Kein Frisium
Antworten: 20
Zugriffe: 467

Re: Kein Frisium

Grüße

Soeben mal bei der Apotheke vorbeigeschaut und nachgefragt!
Frisium ist lieferbar bis N3 10mg
Name des Herstellers gibts morgen,da der Schluffi wohl aufgrund des hin und her nicht nach diesem gefragt hat!
Somit erst mal ruhe ;)
von Schluffi
3. Sep 2019, 16:37
Forum: Benzodiazepine
Thema: Kein Frisium
Antworten: 20
Zugriffe: 467

Re: Kein Frisium

Tolle Aussichten

Warum ist in der Gelben Liste nichts zu finden oder dazu angegeben?
Auch sonst findet der Schluffi keine Infos,da am Donnerstag die Neue Packung nötig ist weil die Reserve fort ist ( -;
Zu spät reagiert!
Über "medizinfuchs" doch lieferbar oder nicht.
von Schluffi
2. Sep 2019, 19:18
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Fast kein Levetiracetam
Antworten: 23
Zugriffe: 419

Re: Fast kein Levetiracetam

Die Entscheidung steht! Das Generika ist fast aufgebraucht und am 10 geht zum Arzt fürs neue Rezept,wo das Aut Idem fehlen darf oder soll :) Alles hat sich eingependelt und die "Suche" nach dem Original hat auch eine Ende! P.S. Wie schon geschrieben,lags mit den vermehrten Auren dann wohl doch am We...
von Schluffi
26. Aug 2019, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung
Antworten: 8
Zugriffe: 258

Re: Aufmunterung/ Ermutigung zur Registrierung

Ein Schritt,welcher sicherlich von keiner schreibende Person bereut wurde :)
von Schluffi
1. Aug 2019, 19:40
Forum: "neue" Antiepileptika
Thema: Fast kein Levetiracetam
Antworten: 23
Zugriffe: 419

Re: Fast kein Levetiracetam

Erst einmal Grüße und Willkommen Amapola Hier gings um das Original von UCB mit dem Handelsnamen KEPPRA Da gibts aber schlimmeres ;) Ist nur Ungewohnt,wenn nach ca.10 Jahren Original ein Generika "gefuttert" wird! Der Unterschied ist in der Bioverfügbarkeit (Hilfsstoffe) zu finden,an welche der Körp...

Zur erweiterten Suche