Amazönchen hat Geburtstag

Antworten
susili
Beiträge: 39
Registriert: 28. Apr 2019, 20:46

Amazönchen hat Geburtstag

Beitrag von susili » 25. Sep 2021, 12:47

herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe susanne :D alles liebe und gute, viel glück und beste gesundheit für dich :D
Schluffi
Beiträge: 67
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Beitrag von Schluffi » 29. Sep 2021, 15:01

Hier hat der Schluffi wohl das gratulieren vergessen, womit es leider mit etwas Verspätung kommt!
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 448
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Beitrag von Amazoenchen » 29. Sep 2021, 16:25

Hallo susi und Schluffi

Vielen Dank für Eure Gratulationen. - Ich gebe mir Mühe. Anfallstechnisch sieht es gerade gut aus, Corona-mässig auch (geimpft), physisch konnte ich 5 Wochen nichts machen, deshalb noch ein Kartoffelsack.
Aber am Geburtstag hat eine Frau einen wohl super-gut gemeinten Satz gesagt, der bei mir super-extrem schlecht ankam und mich entsprechend auch verletzte. Und die Wunde ist immer noch da. Na ja.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“