Corona - FFP2 - Masken

Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 337
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Corona - FFP2 - Masken

Beitrag von TablettenJunky » 23. Feb 2021, 11:58

:lol: Meine Mutter ist über 70 Jahre alt Kinders. Die ist nicht mehr viel unterweg.
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 387
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Corona - FFP2 - Masken

Beitrag von aggi61 » 24. Feb 2021, 07:49

Dachte ich mir fast schon - also zumindest, dass sie im Rentenalter ist :lol:
Das mit uns nicht anders. Wir kommen ja auch fast nicht raus. Sind zwar noch nicht in Rente, aber Alg II ist ja ähnlich - wir müssen (aktuell: dürfen) nirgendwo hin außer zum einkaufen und halt zum Arzt.
LG aggi
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 504
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Corona - FFP2 - Masken

Beitrag von Amazoenchen » 24. Feb 2021, 16:49

TJ, habe ich mir schon gedacht: Also Risiko-Gruppe. Umso mehr: Gut aufpassen und Maske korrekt tragen, nach Maske herunternehmen und aufhängen: Hände 30 Sekunden mit Seife gut waschen. (Schrubben).
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 337
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Corona - FFP2 - Masken

Beitrag von TablettenJunky » 26. Feb 2021, 13:53

KA ob die das machen aber werden sich schon bestens schützen, dazu wo die wohnen also ich he komme ist plattes Land. Corona ist da zwar Thema aber Fälle gibt es dort wenig.
Da mein Bruder Intensivpfleger und auch schon Coronapatienten hatte auf der Station, kennt er sich bestens aus. Dazu ist er auch geimpft.
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 326
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Corona - FFP2 - Masken

Beitrag von Meditester » 19. Mär 2022, 17:19

Ohje,
war das nervig andauernd eine FFP2 Maske zu benutzen.
Nach und nach entzündete sich mein Gesicht um den Mund
(reibender Stoff) herum, weil der Stoff so kratzte.
:(

Und trotz Vorsicht habe ich das Virus als Souvenir mit nach hause genommen.
Sicherlich war die Ursache der Kontakt zu vielen Menschen.
Da kann ich übermorgen noch einmal testen und vielleicht nach "Heimaufenthalt" wieder raus an die Luft.

Meditester
Zitat Søren Kierkegaard:
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“