CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 229
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Beitrag von Amazoenchen » 14. Jul 2020, 18:49

Die Stoff-Masken müssen nicht ausgekocht werden. Da macht Ihr das Textil hin. 60 Grad reicht. Wichtig ist ein flüssiges (!) Waschmittel. So gehen die Viren (wegen Waschmittel, die ertragen Seife nicht) und Bakterien hin. Beim Auskochen gehen mehr Textilfasern hin, als nötig.

Ich darf hier das von mir gemachte Mail resp. Text nicht hochladen, da es ein Text aus einer Zeitung ist. Na ja, besser ne Stoff-Maske, als gar keine. Zu teuer sind sie schon. Aber sagt das den Chinesen. Die haben dank Corona und unserer Abhängigkeit der Papier-Hygienemasken Profit geschlagen.

Ich trage pro Tag eine Hygienemaske, die nicht mal 60 Cent kostet. (Man muss aber 50 Stk. aufs mal kaufen, und wissen wo...)
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 155
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Beitrag von TablettenJunky » 14. Jul 2020, 22:09

Es kamen ja Äußerungen aus der Politik gewisse Städte/Gemeinden komplett dicht zu machen. Das wiederum ist dann wohl wie Freiheitsberaubung. Somit wird sich auch in der Politik nie jemand einig.

Ich denk es ist mehr die Frage: Was ist Sinnvoller? Wenn es hilft, dann sollte es so umgesetzt werden. Aber auch das wird nie passieren.
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 170
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Beitrag von aggi61 » 15. Jul 2020, 07:44

Dein Vergleich ist echt gut :lol:
LG aggi
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 155
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: CORONA und eure Erfahrungen / Änderungen im Leben

Beitrag von TablettenJunky » 13. Aug 2020, 09:09

Wollte mal nachfragen wie es auch allen geht. Hoffentlich gut? Klappt alles mit den bei euch vorhandenen Einschränkungen also kommt ihr zurecht? Dazu bei dieser Hitze, die ja zum Glück bald vorbei sein wird.

VG

TablettenJunky
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gedanken zu Corona
    von Meditester » » in Sonstiges
    0 Antworten
    114 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Meditester
  • Leben ohne Epilepsie - um jeden Preis
    von Amazoenchen » » in Informationen
    8 Antworten
    461 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Joy
  • CBD Erfahrungen?
    von jalolo » » in Cannabis
    9 Antworten
    404 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kolibri

Zurück zu „Sonstiges“