Coronoa - Ich kann's nicht mehr hören, lesen... trotzdem...

Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 391
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Coronoa - Ich kann's nicht mehr hören, lesen... trotzdem...

Beitrag von aggi61 » 11. Sep 2022, 07:49

Wohin willst du denn reisen? Also von wo nach wo?

Innerhalb Deutschlands dürfte das kein Problem sein und auch bei den meisten Ländern ist mittlerweile (mein Eindruck) Corona eh vorbei.

Impfung: Ich hatte jetzt die vierte, aber reisen würde ich damit trotzdem nicht, die Menschen um mich rum haben mir zu wenig von dieser "Eigenverantwortung".

Wir hätten im Sommer sogar günstig mit dem 9€ - Ticket zu den Kindern fahren können. Haben wir nicht. Übervolle Züge und so.

Ich weiß auch nicht, wie sehr das CFS bei dir ausgeprägt ist. So eine Reise ist ja psychisch und physisch anstrengend.
LG aggi
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 523
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Coronoa - Ich kann's nicht mehr hören, lesen... trotzdem...

Beitrag von Amazoenchen » 11. Sep 2022, 18:12

Auslandreisen: Jeweils auf die Website des entsprechenden Landes (und ggf. der Durchreiseländer) gehen und durchstudieren.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 332
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Coronoa - Ich kann's nicht mehr hören, lesen... trotzdem...

Beitrag von Meditester » 12. Sep 2022, 17:55

Hallo aggi !
Ganz genau, wegen Datenschutz schreibe ich es nicht.
Nur soviel Verbindung zwischen Skandinavien und Deutschland.
Es wäre auch hauptsächlich um die Familie zu besuchen.

Beschwerden sind: Müdigkeit, Kraftlosigkeit nach nur geringer Anstrengung,
oftmals Pieksen in der Herzregion,
Das Schlimmste sind noch immer die Schmerzen (Muskeln) in den Oberschenkeln.
Essen ist noch genau wie nach der Infektion, also nur Müsli mit Milch
und dann Abendbrot. Falls notwendig (niedriger BZ) Joghurt.
Fleisch und Wurst mag mein ICH nicht mehr. Nur noch Kochschinken geht problemlos.

Da bin ich mal gespannt was mein Arzt am Donnerstag sagt.

Meditester
Zitat Søren Kierkegaard:
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 391
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Coronoa - Ich kann's nicht mehr hören, lesen... trotzdem...

Beitrag von aggi61 » 13. Sep 2022, 07:48

Dann mal abwarten, was Onkel Doktor verkündet.

Ansonsten schließe ich mich Amazoenchen an: Bei Reisen ins / übers Ausland usw. ... hat sie ja schon was geschrieben.

Gute Besserung weiterhin.
LG aggi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“