Frohe Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 257
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Frohe Weihnachten

Beitrag von TablettenJunky » 25. Dez 2020, 11:51

Ich wünsche euch allen trotz der bisherigen Umständen eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Versucht euch zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen und dazu viel Gesundheit.

Liebe Grüße

TablettenJunky
Schluffi
Beiträge: 63
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Schluffi » 25. Dez 2020, 15:14

Dito ;)
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 364
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Amazoenchen » 25. Dez 2020, 18:25

Schöne Weihnachten. Und man kann nachher überlegen, was einem in diesem Jahr gefallen oder eben nicht gefallen hat.
Solchen Weihnachten können in bestimmten Familien auch ihren Reiz haben, wenn die meckernde Tante Emma nicht eingeladen werden muss. Und nicht wie immer eine Weihnachtsgans auf den Tisch kommen muss, weil das Opa so mag. Und der Die ungezogenen Kinder der Tante Maja sind auch mal nicht dabei... - Einfach nur Papa, Mama, ich und meine Ehemann und die Kinder.

Ich denke, das kann doch auch ganz besinnlich sein ;)
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 30
Registriert: 19. Sep 2020, 21:34

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Flint » 26. Dez 2020, 21:21

Joo Frohe Weihnachten zusammen :-)

Still im kleinen kreis der Familie( Mutter - Schwester - Ich ) nicht von einem zum anderen asten und ganze bude umräumen.
Auch mal etwas anderes. Einerseids neu mit weniger stress, andererseids fehlt auch etwas.
Gruß Flint

Lamotrigin: 350 - 0 - 350 ---- Levetiracetam: 1500 - 0 - 1500
"Je Größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne" :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“