Guten Rutsch ins Jahr 2020

Antworten
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 99
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Guten Rutsch ins Jahr 2020

Beitrag von Joy » 31. Dez 2019, 09:22

Hey ihr,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 🎆Mit allem guten, was das Leben so zu bieten hat🍀🐷🐞💶👍und möglichst ohne Anfälle.
lg Joy
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 67
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2020

Beitrag von TablettenJunky » 31. Dez 2019, 13:41

Hallo zusammen,

ich möchte euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön mit euren Familien/Freunden usw. Lasst es krachen, haut mal richtig auf die Pauke. Das muss auch mal sein.

Ich hoffe ja insgeheim das, dass Jahr 2020 ein tolles Jahr wird und uns vieles an Neuerungen bringt.
Über 2019 will ich mich jetzt auch nicht beschweren aber besser geht immer, oder ;)

Bis ins nächste Jahr ich freue mich auch da von euch zu lesen.

viel Spaß und viele Grüße an eure Liebsten

TablettenJunky
Schluffi
Beiträge: 26
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2020

Beitrag von Schluffi » 31. Dez 2019, 20:27

Grüße

Den Guten Rutsch oder doch besser Schritt wünscht auch der Schluffi!
@T.J Das Jahr 2020 dürfte doch ein Gutes Jahr werden,wenn mit Zuversicht in dieses gegangen wird (-;
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 96
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2020

Beitrag von Amazoenchen » 5. Jan 2020, 18:58

Allen einen guten Start ins neue Jahr.

Das mit den Anfällen. Wie heisst es so nett? Das Leben ist kein Wunschkonzert.....
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“