Info's zur Behandlung mit Cannabis

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 560
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Info's zur Behandlung mit Cannabis

Beitrag von Kolibri » 25. Mai 2019, 15:35

Nachdem es aus dem Newsletter der DGfE ist, vermute ich, dass sich das an Ärzte richtet, weshalb ich die direkten Kontaktdaten zensierte. Aber für uns: es tut sich auch was für Kinder.

Umfrage Kinder und Cannabis

In Zusammenarbeit mit Prof Claus Klinkenberg vom Universitätsklinikum in Tromsø, Prof Helle Hjalgrim vom Danish Epilepsy Center, Filadelfia, Denmark und Dr Bjørn Bjurulf vom Sahlgrenska Krankenhaus in Gøteborg und Dr. Thorsten Gerstner wurde eine Online Befragung über den Gebrauch von Cannabis-Präparaten in der Behandlung von Kindern mit Epilepsie erarbeitet. Die Befragung ist Teil eines Forschungsprojektes der Universitätskinderklinik in Tromsø/Norwegen. Zu den Kollegen in Skandinavien möchte man gerne auch ärztliche Kollegen aus anderen europäischen Ländern befragen. Die Durchführung der Online Befragung dauert weniger als 5 Minuten und besteht aus einigen wenigen Fragen auf Englisch. Hier finden Sie die Webseite zur Untersuchung:

https://www.surveymonkey.com/r/S5NQPPL

Herr Dr. Gerstner bedankt sich im Voraus für Ihre Teilnahme. Hier finden Sie seine Kontaktdaten:
LG, Kolibri
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 560
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Re: Info's zur Behandlung mit Cannabis

Beitrag von Kolibri » 26. Mai 2019, 23:42

Benutzer 50 gelöscht

Re: Info's zur Behandlung mit Cannabis

Beitrag von Benutzer 50 gelöscht » 27. Mai 2019, 21:29

ich bekomme jetzt das CBD das erstmal in Tablettenform und bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 560
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Re: Info's zur Behandlung mit Cannabis

Beitrag von Kolibri » 28. Mai 2019, 22:11

Antworten

Zurück zu „Cannabis“