Seite 1 von 2

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 23. Dez 2019, 09:26
von Benutzer 50 gelöscht
Hallo zusammen,

ich möchte euch allen zusammen ein schönes besinnliches Weihnachten mit euren Liebsten wünschen. Entspannt euch und habt Spaß. Esst nur nicht zu viele Süßigkeiten ;)

Grüße

TablettenJunky

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 23. Dez 2019, 10:17
von susili
herzlichen dank lieber tablettenjunky, das wünsche ich euch auch :)

liebe grüße, susili

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 23. Dez 2019, 12:21
von Schluffi
Das wünscht der Schluffi auch und auf die Figur wird das ganze Jahr geachtet ;)

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 23. Dez 2019, 12:25
von Joy
Euch allen wünsch ich auch fröhliche, schöne Weihnachten🎄 ohne Anfälle und mit ganz vielen Geschenken.🎁

Dieses Jahr gibt es nichts, was dick macht. Keine Waage, keine Spiegel und auch keine Fotos!👍

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 24. Dez 2019, 08:05
von aggi61
Euch auch allen ein schönes Fest :D

Bei mir gab es schon Bescherung!!!

Ich hab bei einem online - Adventskalender mitgemacht und einen Gutschein für Klamotten über 100€ gewonnen :lol:

Außerdem hat mir meine Älteste das Stillkissen geschickt, welches nicht mehr benötigt wird. Ich liebe ja diese unförmigen, U-Kissen! Da rutscht der Kopf nicht mehr weg beim Schlafen ... und von meinem alten Kissen hatte ich noch zwei Bezüge aufgehoben ...

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 24. Dez 2019, 17:25
von Amazoenchen
Wie schön Aggi. Wollen wir tauschen? Habe nichts zu bieten...

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 25. Dez 2019, 07:37
von aggi61
Wollen wir tauschen?
Moin Amazoenchen

Glaub mir: Im Moment möchtest du nicht mit mir tauschen. Wir verbrauchen grad unsere finanziellen Reserven weil unser Konto leer geräumt wurde - gut, das war meine Schuld, aber: leer ist leer.

Wir sind pleite und das nächste Geld vom Jobcenter ist vermutlich auch schon verplant. Bis wir wieder finanzielle Reserven aufgebaut haben ... da darf nix mehr schief gehen :cry:

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 25. Dez 2019, 12:32
von Joy
Hi ihr,

ach komm Amazönchen, lass ihr das bisschen Geld doch, der geht es schon genug besch... durch diesen Vorfall.

Gestern war es ganz schön, richtig harmonisch, nicht wie sonst, wo die Familie ihr fieses Gift verspritzt. Ich hab paar Sachen bekommen, sehr hilfreiche wie Tupperdosen, weil ich wegen der Ketogenen Diät ja alles selber und am besten auf Vorat machen muss. Einen MP3 Player für den Fall, wenn der Akku vom Handy aus ist und ich weiter ein Hörbuch oder Musik hören will. Und paar andere Sachen wie Lebensmittel und Geld.

Die Tage wird dann ganz viel bei der Verwandschaft gegessen. Dabei habe ich so viel eingekauft, um in den Feiertagen nicht zu verhungern.🤣

Wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage.

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 26. Dez 2019, 08:11
von aggi61
Tupperdosen - wie fein ... da verschwinden doch dauernd die Deckel zu den Dosen - warum auch immer :lol:
Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine ... :roll:
Dabei habe ich so viel eingekauft, um in den Feiertagen nicht zu verhungern.
Das haben alle Leute getan - ich habs beobachtet, als ich vor dem Laden auf meinen Mann gewartet hab :)

Bei uns gab es Hirsch- Ragout - ganz edel (und fast umsonst)!
Unser Nachbar ist Jäger - der hatte ein Rippenstück übrig, welches er nicht mehr abschälen wollte und es uns angeboten.
Für uns war das dann noch gut 2,5 kg Fleisch ... und es war sehr fein. Das reicht für vier Essen.

Prima, dass du ein harmonisches Fest hattest :)

Re: wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Verfasst: 26. Dez 2019, 12:48
von Joy
Hi Aggi,

da hattet ihr ja auch ein tolles Essen.

Es hat sich heraus gestellt, dass es sich doch gelohnt hat, so viel einzukaufen. Es gibt heute ein Essen bei meiner Schwester. Auf meine Frage hin, wann man denn kommen soll, hieß es nur: "Nein, du nicht!" Nun gut, jeder weiß ja, dass unser Verhältnis nicht das Beste ist, aber gleich so...

So werde ich es mir heute ganz alleine schön machen. Wer braucht schon eine Schwester, wenn man noch einen Bruder und Eltern hat? Niemand!

Die Deckel verschwinden bei mir nicht so schnell, weil ich sie nach dem Spülmaschinengang gleich auf die Tupperdosen mache.

Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.