Seite 1 von 2

Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 31. Dez 2020, 21:28
von Benutzer 50 gelöscht
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch uns neue Jahr und hoffentlich ein gesundes, Anfallsfreies usw.
Das uns die Pandemie und auch die anderen Krankheiten alle verlassen und ein schönes normales Leben wieder statt finden wird.

TablettenJunky

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 00:28
von Flint
Frohes neues Jahr Zusammen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 01:13
von Meditester
Allen Mitgliedern und Lesern für das neue Jahr mehr Freude, Hoffnung wünsche ich.
Hoffentlich gibt es im neuen Jahr wieder bessere Tage.
Wohl Jeder hat aus dem letzten Jahr mit den vielen Einschränkungen gelernt was ihm sehr wichtig ist.
Möge doch bitte die Umarmung geliebter Menschen oder wenigstens sie zu besuchen möglich sein.

Meditester
(Selbst Silvester musste die Epi sich bei mir melden.
Ich lasse mir trotzdem den Start ins neue Jahr nicht vermiesen.)
:!:

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 02:00
von susili
frohes und gesundes neues jahr ihr lieben

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 07:31
von Schluffi
Das wünscht der Schluffi auch!

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 11:53
von Igel
GESUNDES neues Jahr!

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 1. Jan 2021, 20:28
von Amazoenchen
Ich wünsche Euch auch einen guten Start in ein - hoffentlich nicht allzu turbulentes neues Jahr.

Früher war es doch so. Kaum war das alte Jahr vorbei, wusste man gar nicht mehr, was im vergangenen Jahr lief. Ich glaube behaupteten zu dürfen: 2021 ändert sich das. Wir werden wohl noch länger in Erinnerung behalten, was 2020 so lief...

Die Normalität, wie wir sie bis anhin kannten, die wird glaub kaum mehr / nie mehr zurück kommen. Vielleicht bringen Impfungen was. Und wenn ja: Was mit den (impf-) Resistenten....

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 2. Jan 2021, 17:49
von Benutzer 50 gelöscht
Vielen Dank und lasst und Positiv denken :)
Das können wir doch alle gut mit so einer beschi... Erkrankung. Also nutze wir das und gehen das Jahr Positiv an.


Ich z.Bp. profitiere noch weiter von der Pandemie weil ich immer noch home Office habe. So kann ich mir die Zeit gemütlich einteilen und der Stress ist deutlich weniger, was mir bestimmt auch zu gute kommt.
Soll nicht heißen das ich die Pandemie behalten will aber ich versuche meinen Nutzen daraus zu ziehen.

Das ganze Gejammer kann ich eh nicht mehr hören und Nachrichten kann man sich auch kaum noch anschauen.

Das wird alles schon.

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 4. Jan 2021, 16:25
von Amazoenchen
Und gestern Nachmittag schon mal 2 "Ausrutscher"

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2021

Verfasst: 10. Jan 2021, 17:15
von serina
Hallo,

wenn auch spät, ich hoffe, Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen!

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch viele schöne Momente, die ihr genießen könnt und dass Euch eventuelle Vorhaben gelingen! Bleibt soweit gesund ;)

Lg