Seite 1 von 1

Amazönchen hat Geburtstag

Verfasst: 25. Sep 2021, 12:47
von susili
herzlichen glückwunsch zum geburtstag liebe susanne :D alles liebe und gute, viel glück und beste gesundheit für dich :D

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Verfasst: 29. Sep 2021, 15:01
von Schluffi
Hier hat der Schluffi wohl das gratulieren vergessen, womit es leider mit etwas Verspätung kommt!

Re: Amazönchen hat Geburtstag

Verfasst: 29. Sep 2021, 16:25
von Amazoenchen
Hallo susi und Schluffi

Vielen Dank für Eure Gratulationen. - Ich gebe mir Mühe. Anfallstechnisch sieht es gerade gut aus, Corona-mässig auch (geimpft), physisch konnte ich 5 Wochen nichts machen, deshalb noch ein Kartoffelsack.
Aber am Geburtstag hat eine Frau einen wohl super-gut gemeinten Satz gesagt, der bei mir super-extrem schlecht ankam und mich entsprechend auch verletzte. Und die Wunde ist immer noch da. Na ja.