Seite 1 von 1

Video Implantation Tiefenelektroden

Verfasst: 29. Apr 2020, 10:29
von Amazoenchen
Leute, ich habe einen Beitrag im Schweizer -fernsehen gesucht und eines gefunden, das auch sehr interessant ist.

Wer hat's erfunden`- Die Schweizer, das USZ. - Hier ein nettes Grusel-Video aus dem Jahr 1993. Vor allem das Interview des Chirurgen. Stimmt zwar, aber tönt, als wäre nur er in der Lage....
Die Qualität des Filmes ist nicht top, aber sonst ist er klasse :D

Hoffe, ihr könnt es öffnen: Geht lange, bis geladen ist und dann bite, von Anfang schauen....
https://www.srf.ch/play/tv/10vor10/vide ... ption=true

Re: Video Implantation Tiefenelektroden

Verfasst: 30. Apr 2020, 07:24
von aggi61
Hätte ich mir gerne angeschaut, aber:

"Aus rechtlichen Gründen steht das Video nur innerhalb der Schweiz zur Verfügung" :(

Re: Video Implantation Tiefenelektroden

Verfasst: 30. Apr 2020, 10:06
von Amazoenchen
Das habe ich mir leider fast noch gedacht. So ein Mist.
Wenn Du mit einer Suchmaschine reingehst?

Re: Video Implantation Tiefenelektroden

Verfasst: 1. Mai 2020, 08:12
von aggi61
Das genau sicher nicht, aber ähnliche :)

Re: Video Implantation Tiefenelektroden

Verfasst: 1. Mai 2020, 13:05
von Amazoenchen
Aber nicht aus dem Jahr 1993. - Das finde ich den Knaller.
Inkl. ein eher überhebliches Interview mit einem Neurochirurgen.

1993 war ich genau bei dem Professor beim MRI, (war brandneu am USZ und allg. in Europa). Und auch hatte ich dort mein PET. Inkl. war Lamictal ganz neu auf dem Markt.