Seite 1 von 1

Projekt für später

Verfasst: 1. Mai 2019, 01:01
von Kolibri
Im Moment ist mir das zuviel, die Beratungsstellen herauszusuchen. Ich wollte nur schon mal einen Platz geben, der eintragen möchte, weil er/sie von einer Stelle weiß.

Re: Projekt für später

Verfasst: 1. Mai 2019, 12:30
von Joy
Für Bayern:

Innere Mission München

https://www.im-muenchen.de/epilepsie/hi ... atung.html
epilepsieberatung@im-muenchen.de

Sind ganz nette Leute da, die haben auch monatliche Veranstaltungen.

Re: Projekt für später

Verfasst: 1. Mai 2019, 18:44
von Ich
Ich kann ja mal schauen, ob ich da was mit einer Karte finde, wo man auch Umkreissuche machen kann.

Re: Projekt für später

Verfasst: 14. Aug 2023, 19:07
von Kamasutra
In Berlin gibt es Herrn Röttig, der einen bei allem rund um Epilepsie berät. Egal ob erster Anfall, Problem mit Ärzten oder Ämtern, Rehaanträgen, beruflicher Wiedereingliederung, psychischen Problemen usw. Persönlich, Telefonisch, via E-Mail,... er ist da ganz offen. Er geht nicht unbedingt sofort ans Telefon, wenn man anruft, aber er ruft dann zurück und vereinbart einen Termin mit einem.

Hier findet sich die Seite: https://www.epilepsie-beratung-berlin.de/