Seite 1 von 2

THC wird legal

Verfasst: 12. Dez 2021, 21:20
von Benutzer 50 gelöscht
THC kommt, wann leider noch nicht bekannt. Mich interessiert ob ihr es probieren würdet ob es euch hilft.

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 07:27
von aggi61
Ich habe noch nichts angekreuzt.
Als Anfallslinderung würde ich es wohl nicht nehmen ... da wirken meine Medikamente.

Ich würde es zur Schmerzbekämpfung in Erwägung ziehen und schauen, ob es hilft.

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 08:35
von Schluffi
Grüße T.J

Hab's wie schon im alten Forum geschrieben 2004 bis 2005 einige male probiert!
Bis auf einen besseren Schlaf hat's nur geringfügig etwas gebracht, womit die Anfallshäufigkeit und der Art gemeint ist!
Hier war es auch recht einfach bei der Besorgung des "Krauts" da der Schluffi beim Blick aus dem Fenster das Nachbarland sieht 😉

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 12:56
von Benutzer 50 gelöscht
Ob es wirkt weiß auch niemand aber ob ihr würdet.
Ich würde es zur Anfallsunterbrechung mal nutzen, wenn ich so ne Serie am Tag oder über Tage bekomme.

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 14:45
von Schluffi
Ein Versuch dürfte nicht schaden, wenn der Konsum von Tabak zum Tagesablauf dazugehört, wovon der Schluffi hier wohl ausgehen darf!

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 18:58
von Amazoenchen
Wenn bei mir sämtlich Stricke reissen würden, also alle andere Medis ausprobiert wären und nichts würde was bringen, weshalb nicht? Absetzen kann ich es ja wieder. Wissen, ob es gegen die Anfälle wirkt, kann ich erst sagen, wenn ich's ausprobiert habe.

Aber bis es so weit ist... Wird es bereits schon ganz viele Studien geben.

Re: THC wird legal

Verfasst: 13. Dez 2021, 20:25
von Benutzer 50 gelöscht
Es ist ja kein absetzen notwendig, wenn du das müsstest hört sich das irgendwie schon nach Sucht an :D
Was in diesem Sinne ja nicht gewollt ist, ich bin aber auch irgendwie gespannt wenn es kommt.

Re: THC wird legal

Verfasst: 23. Feb 2022, 15:12
von Kolibri
Zur Anfallsunterbrechung eines Status' würde ich es probieren. Die mit Midazolam endete mit nem Herzstillstand.

Re: THC wird legal

Verfasst: 5. Mär 2022, 17:37
von MarTab
Wäre mir zu gefährlich, weil ich dann evtl. ewig und in höheren Dosen dieses Zeug nehmen müsste. Man braucht ja schon ewig bis man Rivanol mal ausdosiert hat.

lg

Re: THC wird legal

Verfasst: 12. Mär 2022, 09:27
von Benutzer 50 gelöscht
:Also ich habe grad man das CBD raus genommen weil ich nicht so richtig sagen kann ob es mir hilft oder nicht. Da leider keinerlei Studien existieren und ich in Bonn keine konkrete Aussage zum Wirken geben konnte, wurde ich gefragt warum ich es denn noch nehme.
Eine berechtigte Frage die ich mir also nur beantworten kann wenn ich es ausprobiere es eine gewisse Zeit raus zunehmen und über einen Anfallskalender die Notizen bzw Menge und Art der Anfälle mit vorher vergleiche.

Aber zum Thema zurück:

Probieren würde ich es mal, wie gesagt eine Scuht wäre allerdings fatal deswegen begleitet von Medizinern. (Gendergerecht) :lol: