Seite 1 von 1

Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Verfasst: 27. Aug 2022, 18:34
von susili
hallo,

klickt auf folgenden link:

https://epilepsie-kongress.lt.acemlna.c ... A100A2A631

liebe grüße, susanne

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Verfasst: 2. Sep 2022, 22:20
von Amazoenchen
Paket ist schon (lange) gekauft :)

Auf Herrn Steinhoff freue ich mich schon riesig. Der ist einfach putzig.

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Verfasst: 3. Sep 2022, 17:12
von Benutzer 50 gelöscht
Was will man da machen?

Re: Epilepsie Online Konferenz ab 18.9. - 25.9. kostenlos

Verfasst: 11. Sep 2022, 18:08
von Amazoenchen
Heike Hantel macht mit verschiedenen Ärzten Interviews - irgendwie logisch.

Die Interviews werden jeweils nach einem Plan aufgeschaltet. Es wird vermutlich auch mind. 1 online Interview geben.
Die Interviewpartner sind schon super. Was mich in den Tagen nervt, ist die Sintflut an Mails, da ich alle Interviews gekauft habe und bei mir auf der Festplatte abspeichere.

Ich habe von den 2 sgn. Epilepsie-Konferenzen Infos erhalten, an die ich sonst nie käme.

Diese Online Konferenz ist perfekt für Dich geeignet, wenn ... Du
Ganzheitlich Selbst.Bestimmt.Handeln möchtest
erfahren möchtest, welche neuen Behandlungsmöglichkeiten es für therapieschwierigen Epilepsie gibt
dich Selbst deine Gesundheit stärken möchtest, indem du deine persönlichen Ressourcen besser kennenlernst und sie gezielt einsetzen kannst
mehr über die „Macht deiner Gedanken“ erfahren möchtest und warum dein Mindset Auswirkungen auf deine Gesundheit haben kann.
erfahren möchtest, wie Transition gut gelingen kann
mehr über Medikamente in Notfallsituationen erfahren möchtest
mehr über die Behandlungsmöglichkeiten von Menschen mit Mehrfachbehinderungen erfahren möchtest