Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dez 2020, 11:51
von Benutzer 50 gelöscht
Ich wünsche euch allen trotz der bisherigen Umständen eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten. Versucht euch zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen und dazu viel Gesundheit.

Liebe Grüße

TablettenJunky

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dez 2020, 15:14
von Schluffi
Dito ;)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25. Dez 2020, 18:25
von Amazoenchen
Schöne Weihnachten. Und man kann nachher überlegen, was einem in diesem Jahr gefallen oder eben nicht gefallen hat.
Solchen Weihnachten können in bestimmten Familien auch ihren Reiz haben, wenn die meckernde Tante Emma nicht eingeladen werden muss. Und nicht wie immer eine Weihnachtsgans auf den Tisch kommen muss, weil das Opa so mag. Und der Die ungezogenen Kinder der Tante Maja sind auch mal nicht dabei... - Einfach nur Papa, Mama, ich und meine Ehemann und die Kinder.

Ich denke, das kann doch auch ganz besinnlich sein ;)

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26. Dez 2020, 21:21
von Flint
Joo Frohe Weihnachten zusammen :-)

Still im kleinen kreis der Familie( Mutter - Schwester - Ich ) nicht von einem zum anderen asten und ganze bude umräumen.
Auch mal etwas anderes. Einerseids neu mit weniger stress, andererseids fehlt auch etwas.