Die Maske aufhaben merke ich teils gar nicht mehr. Meine erste war/ist gut, liegt aber so eng da bekommst de Segelohren von

Habe welche von meiner Mutter bekommen die sind gut, liegen locker an und meine Brille beschlägt nicht zu doll.
Da hast du sowas von recht.Als Kind wurde sich gefreut, wenn's mit Maske auf die Straße oder sonstwo hinging!
Dann verweist sie sicher auf den Grippewinter 2017/2018 in der es eine Menge Todesfälle gabIch würde meiner Schwester am liebsten ein SMS schicken, ob es sich immer noch um ein Grippchen handelt.
Mach die Gummibänder weg und näh lange Schnürsenkel an, dann kannst du selber regulieren wie eng/weit du die tragen willstMeine erste war/ist gut, liegt aber so eng da bekommst de Segelohren von
Gegen das Beschlagen hilft ein dünner Streifen Zewa oder Papiertaschentuch am oberen Rand eingelegt.liegen locker an und meine Brille beschlägt nicht zu doll.
Wer trägt heute noch einen Kultur - StrickFehlt nur noch die passende Krawatte
Wir haben sogenannte "Alltagsmasken" - das heißt: Stoffmasken, die jemand genäht hat und die man unendlich oft waschen kann.Aber ich habe mir trotzdem ein paar Stoffmasken mit Blümchen-Muster gekauft. Morgen hole ich die von der Post. Die haben die eingeschrieben geschickt. Die sollen 20 mal waschbar bei 60 Grad C. sein.
Ich seh da das Problem drin, dass die Einwohner auf Malle nichts dafür können, dass dt. Touristen sich wie die letzten Idioten benehmen - und sie sich selbst schützen müssen wg. mangelnder Ressourcen in den KH.Wir regen uns über die Malle-Urlauber usw. auf, weil die Regelungen nicht befolgt werden oder auch in anderen Ländern. Aber lockern selbst