Bamberg Nürnberg Suche nach gutem Neurologen

Antworten
Falko
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2022, 17:17

Bamberg Nürnberg Suche nach gutem Neurologen

Beitrag von Falko » 30. Apr 2022, 17:20

Hallo,
kann mir jemand im Raum Bamberg Nürnberg einen Neurologen empfehlen, der sich wirklich gut mit dem Thema auskennt. Bisher habe ich da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Falko
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 521
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Bamberg Nürnberg Suche nach gutem Neurologen

Beitrag von Amazoenchen » 30. Apr 2022, 19:36

Hallo Falko

Herzlich willkommen in diesem Forum.
Kennst Du diese Seite: http://www.dgfe.org/home/index,id,153,s ... _MEMO.html

Erlangen und München sind m.W. sehr zu empfehlen. Kompetent sind sie auf alle Fälle.
Ich selbst bin bei einer Epilepsie-Ambulanz. - Ich würde Dir eine Ambulanz ans Herz legen. Aber:

Es ist auch eine zwischenmenschliche "Beziehung", die Chemie muss einfach stimmen, damit die Therapie erfolgreich ist / sein kann.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Falko
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2022, 17:17

Re: Bamberg Nürnberg Suche nach gutem Neurologen

Beitrag von Falko » 30. Apr 2022, 21:14

Hallo,
danke sehr schonmal für die schnelle und ausführliche Antwort.
Ich war nach meinem ersten Anfall direkt in Erlangen, muss aber sagen dass hier die Beratung nicht unbedingt optimal war, was ich aber in kliniken personalbedingt des öfteren erlebt habe. Außerdem habe ich bis jetzt immer gelesen dass die kliniken eher für schwere krankheitsverläufe geeignet sind. Die Übersicht die du angehängt hast hatte ich vorher vergeblich gesucht, da ich zwar von der dgfe Zertifizierung wusste aber keine Auflistung der Arztpraxen mit dieser finden konnte.
Lg
Falko
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Ärzten“