ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein schönes und anfallfreies Osterfest

ich bin inzwischen seit 1,5 Jahren anfallsfrei und mein Partner und ich wollen demnächst schwanger werden. Wir heiraten im Mai und danach wollen wir unseren Kinderwunsch angehen. Verschiedene Ärzte (Hausarzt, Neurologe, Frauenarzt und Epitologe in der Epilepsieambulanz) meinten, dass ich während der Schwangerschaft Folsäure einnehnmen soll. Der Epitologe aus der Epilepsieambulanz meinte, dass ich mit der Folsäure auch dann schon vor der Schwangerschaft beginnen soll. Ich würde jetzt dann bald damit anfangen.
Der Epitologe hat mir dazu Folsan 5 mg aufgeschrieben. Ich hab mal den Beipackzettel gelesen und da steht, dass es epileptische Anfälle auslösen kann und bei Epilepsie nicht eingenommen werden sollte. Jetzt trau ich mich nicht die zu nehmen. Hat vielleicht jemand Erfahrung? Vielleicht wäre ein anderes Folsäurepräparat besser? Ich bin seit 1,5 Jahren anfallsfrei und mache gerade meinen Führerschein. Theorie habe ich schon bestanden und ich muss nur noch die Praxis durchstehen, wär blöd da jetzt nen Anfall zu bekommen.
Oder was hattet ihr Folsäure und hattet ihr dadurch vermehrt Anfälle?
Danke für eure Antworten

Lg Sandra