Ist das Forum eingeschlafen

Antworten
Schluffi
Beiträge: 79
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Schluffi » 24. Nov 2022, 13:00

Grüße zusammen!
Keine Bewegung mehr im Forum,obwohl ich auch dazu gehöre welche nur noch selten schreiben !
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 537
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Amazoenchen » 24. Nov 2022, 17:54

Nein, wir haben 2 Neuregistrierungen, aber die 2 Personen haben sich leider noch nicht vorgestellt.
Es ist ja nicht so, dass ich chronisch immer neue Probleme i.S. Epilepsie bekomme ;)
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 335
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Meditester » 26. Nov 2022, 18:45

Hallo!
Ich bin auch noch anwesend.
Des öfteren gucke ich hier rein,
aber nie ist zur gleichen Zeit Jemand aktiv dabei.

Ist bei Allen die Strom-Rechnung so sehr gestiegen? :idea:
Oder seid ihr so sehr von den aktuellen Ereignissen vereinnahmt?
Da weiss man ja kaum mehr welches Thema noch für gute Laune sorgen kann.

Vielleicht wenn der erste Schnee kommt und es draussen schön aussieht?
Da bei mir Corona noch immer seine Nachwirkungen zeigt
kann ich nicht ein mal zur Familie reisen.
Aber Dezember ist ja oft mein "Verletzung-Monat."

Geniesst die Adventszeit und meldet euch vielleicht mal!
Oft denke ich wie es den einzelnen Leidensgenossen geht.

Grüsse von Meditester
Zitat Søren Kierkegaard:
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
Schluffi
Beiträge: 79
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Schluffi » 27. Nov 2022, 11:19

In nicht wenigen Punkten bekommt Meditester meine Zustimmung 😉
Alles "etwas" wirr momentan und dies nicht nur von Zeit zu Zeit in unseren Hirnen😉
Und nun noch nen schönen Sonntag
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 346
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von TablettenJunky » 28. Nov 2022, 16:43

Hallo Schluffi,

das hier nie viel los war, war ja von Anfang an bekannt. Also das Hufnagel-Forum (sollte es dies noch geben) kostenpflichtig wurde sind ja alle gegangen. Nur hat eine winzig kleiner Teil bekam ja mit das so ein Forum man erstellen wollte. Viele sind auch ganz aus dem Thema Forum raus wie man damals ja diskutierte oder evt. unter andere USER-Namen hier/woanders. https://forum.epilepsie-online.de/ gewechselt oder waren Teils sogar doppelt unterwegs.

Mit 77 Beiträgen bist du allerdings auch nicht der aktivste hier ;) was ich nicht schlimm finde. Damals hatte ich mehrer Tausend Beiträge aber die Aktivität wie schon merkst war eine ganz andere und die Teilnehmerzahl wesentlich höher.

Es ist eben ein Forum für eine spezielle Fachrichtung und kommt nicht jeder, auch wenn hier gern geplaudert werden kann.

Mah gut Werbung Schluffi und hol die Leute :) ;) Wir haben schon mal überlegt wie das gehen könnte aber es ist nicht einfach.
Bei Google kommt das Forum nur ganz oben an bei der Suche wenn die klicks entsprechend viel sind oder du kaufst es dir so, dann platziert Google dich eine bestimmte Zeit ganz oben. Wie bei Ebay.
Schluffi
Beiträge: 79
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Schluffi » 30. Nov 2022, 13:33

Grüße T.J
Dem Hufnagel Forum konnten auch die Kölner nicht das Wasser reichen 😉
Gelegentlich wird reingesehen und geschrieben wird nichts.
Das eine Platzierung bei Google gekauft werden kann, ist mir nicht bekannt gewesen.
Und nun ruft die Pizza 😀
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 537
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Amazoenchen » 1. Dez 2022, 18:18

oh, wusste gar nicht, dass da nun NRW tätig ist. Sind aber auch immer dieselben Personen, die schreiben.

Aber mal so rüberschielen könnte man schon? und abwerben?
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 346
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von TablettenJunky » 1. Dez 2022, 21:00

Schluffi hat geschrieben: 30. Nov 2022, 13:33 Grüße T.J
Dem Hufnagel Forum konnten auch die Kölner nicht das Wasser reichen 😉
Gelegentlich wird reingesehen und geschrieben wird nichts.
Das eine Platzierung bei Google gekauft werden kann, ist mir nicht bekannt gewesen.
Und nun ruft die Pizza 😀
Wohnst du in Köln? Das wußte ich gar nicht, interessant.
Für Geld kann man alles kaufen ;) dann guten Hunger mit deiner Pizza. Welche?
Schluffi
Beiträge: 79
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: Ist das Forum eingeschlafen

Beitrag von Schluffi » 2. Dez 2022, 14:51

Grüße T.J

Wohne nichts in Köln,obwohl es nur ca 60 Kilometer bis zum Dom sind.
Beim Thema Cannabis gab's von mir ja auch die Anmerkung, das beim Blick aus dem Fenster das Nachbarland,womit demzufolge die Niederlande gemeint sind zu sehen sind 😉

Die Pizza "bastelt"der Schluffi immer selbst mit Extras drauf, bei welchen nicht wenige mit dem Kopf schütteln würden😀

Und nun noch nen schönen Tag
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“