Ich wollte mal Fragen wer von euch nächtliche Anfälle hat und ob diese nach demselben "Muster" einhergehen?
Ich hatte gestern wieder (eigentlich immer dasselbe Eregnis nur mit neuer "Überraschungstüte

Ich bin um kurz nach 22 Uhr glaub ich

Plötzlich- kein Witz und ich hatte/habe auch nichts "eingeworfen" oder so

Da merkte ich dann das mir nicht nur ko****übel war sondern mein Nacken auch noch nach rechts total steif war... ich schaute auf die Uhr und da wars erst kurz vor 0:00 Uhr
Ich mach mir nun klar meine Gedanken dazu... ich mein, es ist immer dasselbe "Muster", ich seh was das nicht da ist, Panik/Herzklopfen danach mehr oder weniger "Banane"... gefühlt geht das ganze aber nur "immer bis zur Tür" also wenige Sekunden, bzw selten länger...
Was ich mich aber frage: Woher kommen dann die immer wieder anderen "Sinnestäuschungen" vorher die mich "flüchten lassen?" Im Kindesalter hatte ich sowas nie... es fing erst vor ein paar Jahren an, da lachte mein damaliger Neuro aber noch drüber und es wurde als "ein bisschen Schlafwandeln" abgehakt... es hat nun aber zugenommen...
Ich bin ja froh das ich immer nur bis zur Zimmertür laufe und dann "der Schleier wieder fällt"...immerhin ist da eine Marmortreppe...neulich bin ich ja wie ich hier schon schrieb des Abends mit derselben verpeiltheit auf die "Suche" nach meiner Handtasche gegangen

"Auslösen" bzw der Satz der von Ärzteseits immer wieder kam "Machen Sie mal vor!"

Kennt sich da jemand von euch aus bzgl solcher "Episoden"?
Viele Grüße snowflake