morgen gehts zum Neuro, ich bin total nervös. Nervös weil... nunja, es sind nun "neue" Anfälle dazugekommen die ich so nicht kenne.
Mein Fokus im EEG ist im rechts frontotemporalen Bereich, von da kommen die Anfälle her.
Nun ist es so:
Ich habe immer Abends wenn ich schlafen will folgendes:
Ich merke wie meine Absencen kommen, oft hintereinander und es hört nicht auf. Dann spüre ich wie ich immer mehr Speichel im Mund bekomme den ich nicht schlucken kann. Daraufhin "dreht" sich mein Kopf ganz ganz langsam nach links und ich spüre wie mein Arm verkrampft. Oftmals kommt dann auch das Absencegefühl wieder und dadurch dass ich meinen Kiefer dabei "runterklappe" kanns halt sein mir läuft der Speichel dann raus aus dem Mund.
Der allererste Anfall oder was auch immer lief so ab:
Ich hatte meine Absencen schnell hintereinander. Dann bekam ich mehr und mehr Speichel im Mund den ich nicht schlucken konnte, konnte auch meinen Mund nicht mehr schließen und merkte wie meine Zunge plötzlich "zu zucken anfing". Dann weiß ich nichts mehr. Das nächste was ich weiß das mein rechter Arm steif war als ich wieder "da war". Ich bin dann sofort eingeschlafen.
Um dann durch mein Absencegefühl "geweckt" zu werden. Auch spürte ich wie ich in den letzten "zügen" war mit "kauen" und mein Arm (soweit ich mich erinnere) war Steif und hat (glaub ich ) auch gezuckt.
Gestern wars wieder soweit, das selbe Spiel, diesmal in kurzem Abstand drei mal hintereinander. Beim letzten hatte sich so viel "Sabber" gesammelt und ich war nicht nur im rechten Arm verkrampft auch gefühlt im Rumpf dass ich nur noch "stoßeweise" Atmen konnte, in Kombination mit dem vielen Speichel klang es "feucht rasselnd", jedoch war gestern die "Lücke" nicht so groß.
Ich weiß auch nicht...
Ich kenne nur meine Absencen und meine Geruchsauren... das hier ist völlig neu...
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich danke euch schon mal!