Spannende Studien zu Long-COVID

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 561
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Spannende Studien zu Long-COVID

Beitrag von Kolibri » 19. Feb 2024, 14:05

Medscape, 29. Januar 2024

Neuro-Talk: Spannende Studien zu Long-COVID nach Impfung, Schlaganfall und unzureichender Migränebehandlung

Prof. Dr. Hans-Christoph Diener präsentiert 6 Studien-Highlights aus dem Monat Dezember – zu Long-COVID nach Impfung und zur Schlaganfall- und Migränetherapie
...

Schützt Impfung vor Long-COVID?

Ich beginne mit dem Thema COVID-19 und der spannenden Frage, ob eine COVID-19-Impfung davor schützt, später Post- oder Long-COVID zu erleiden. Dies untersuchte eine populationsbezogene Studie aus Schweden mit 590.000 Teilnehmern, die an COVID-19 erkrankt waren [1]. Etwa die Hälfte der Teilnehmer war geimpft war, die andere Hälfte war nicht geimpft.

https://click.mail.medscape.com/?qs=515 ... a8e8a3fb04
LG, Kolibri
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bald Bluttest für Long-COVID?
    von Kolibri » » in Corona
    4 Antworten
    174 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kolibri
  • Post und Long COVID: Weniger Krankschreibungen, lange Fehlzeiten
    von Kolibri » » in Corona
    0 Antworten
    31 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kolibri
  • Long COVID: Neue MRT-Technik zeigt Schäden im Gehirn
    von Kolibri » » in Corona
    4 Antworten
    114 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kolibri
  • Leitlinie zur Therapie von COVID-19 aktualisiert
    von Kolibri » » in Corona
    1 Antworten
    66 Zugriffe
    Letzter Beitrag von aggi61

Zurück zu „Corona“