Geheimwissen Bluthochdruck

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 473
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Geheimwissen Bluthochdruck

Beitrag von Kolibri » 8. Jan 2023, 00:24

Kann mir vorstellen, dass einige im Forum auch damit zu kämpfen haben.
Ganz unten war eine Werbung, da wurde über den Bluthochdruck ein kostenlosen Download angeboten. Ich habs mal kopiert:

Geheimwissen Bluthochdruck
https://geheimwissen-bluthochdruck.de/w ... hdruck.pdf

(Alle paar Seiten ist eine Werbeseite - ist ja ein kostenloser Download, du muss klar Werbung rein; immerhin günstiger als ein Buch. :D )

Eine ausgewogene Ansicht zu Homöopathie und anderen "Heilmethoden" - halt unterstützend.

Auf Seite 44 gibt es einige Tipps, u.a. ein Kräuterkissen, das mit mehreren Kräutern gefüllt wird. Aufgeführt ist Basilikum. Inwiefern das getrocknet auf Epilepsie wirkt, weiß ich nicht. Anmerken möchte ich trotzdem, dass hauptsächlich (100 % pflanzliche) Aromaöle von Küchenkräutern, epileptische Anfälle auslösen können, worunter Basilikum zählt. Vllt. sollte man das mit Vorsicht genießen und wer anfällig auf Aromen reagiert, auf Basilikum im Kissen verzichten.
LG, Kolibri
Antworten

Zurück zu „Downloads“