Dispenser für Kinder

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 561
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Dispenser für Kinder

Beitrag von Kolibri » 1. Aug 2023, 18:30

Hallo an alle Mamas und Papas,

früher gab es fast nur einfarbige, hauptsächlich weiße, Dispenser. Dann pro Tag 1 Farbe, immerhin schon mal nicht langweilig. Ich suchte nach einem Dispenser und entdeckte einen, der super für (Klein)-Kinder ist:

https://www.ebay.de/itm/364152474336?ha ... R_SkovahYg

Bitte nicht falsch verstehen: das ist keine Werbung! Ich war nur so begeistert, dass es was buntes und "kinderfreundliches" gibt. Nicht so langweilig.
LG, Kolibri
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 615
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54
Antworten: 0

Re: Dispenser für Kinder

Beitrag von Amazoenchen » 1. Aug 2023, 18:48

Kolibri

Ich habe seit über 10 Jahren 1 Dispenser, da hat jeder Tag eine andere Farbe. Auf ricardo habe ich dann mal den genau gleichen nochmals erstanden. (2nd Hand, aus einer Auflösung eines Haushaltes. Aber bessere Qualität)
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 72
Registriert: 19. Sep 2020, 21:34
Antworten: 0

Re: Dispenser für Kinder

Beitrag von Flint » 6. Aug 2023, 20:39

Nabend zusammen,

Ich habe so eine " ANNABox " auf Amazon gefunden die hat auch verschiedene Farben.
Denke jeder wird Heut zutage etwas für seinen geschmack finden ;)

Deinen Dispenser gibt´s sogar bei Amazon & ist ein wenig güntiger :mrgreen:
Gruß Flint

Lamotrigin: 350 - 0 - 350 ---- Levetiracetam: 1500 - 0 - 1500
"Je Größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 561
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Re: Dispenser für Kinder

Beitrag von Kolibri » 10. Okt 2023, 21:30

Hallo Flint,

ja, der Hinweis war nur, weil der einfach ganz anders war. ;) Ich hab auch so um die 20 y die "ANNABox". Ich hatte nur weiße Medis u wollte einfach mal Farbe. Der Nachteil war der große Platz, wenn ich auf Reha oder so in irgendeiner Klinik war. Da die Ecken eckig sind u ich ein Händchen habe, sie fallen zu lassen, kaufte ich mir eine neue "Anna".

Letztes Jahr starb eine Bekannte an Krebs u ihr Mann bot ihren Dispenser an. Den üblichen weißen (kenn ich von Bethel), mittlerweile sind die Ecken völlig abgerundet. Ich nahm ihn u war verwundert, wieviel Platz ich auf einmal hatte. :lol: Allerdings hab ich die beiden "ANNABoxen" trotzdem aufgehoben u kamen auf den Speicher.

Einnahmefehler sind mir auch prompt passiert: weiße Tabletten auf weißen Grund.
LG, Kolibri
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 561
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Re: Dispenser für Kinder

Beitrag von Kolibri » 10. Okt 2023, 21:37

Hallo Flint,

ja, der Hinweis war nur, weil der einfach ganz anders war. ;) Ich hab auch so um die 20 y die "ANNABox". Ich hatte nur weiße Medis u wollte einfach mal Farbe. Der Nachteil war der große Platz, wenn ich auf Reha oder so in irgendeiner Klinik war. Da die Ecken eckig sind u ich ein Händchen habe, sie fallen zu lassen, kaufte ich mir eine neue "Anna".

Letztes Jahr starb eine Bekannte an Krebs u ihr Mann bot ihren Dispenser an. Den üblichen weißen (kenn ich von Bethel), mittlerweile sind die Ecken völlig abgerundet. Ich nahm ihn u war verwundert, wieviel Platz ich auf einmal hatte. :lol: Allerdings hab ich die beiden "ANNABoxen" trotzdem aufgehoben u kamen auf den Speicher.

Einnahmefehler sind mir auch prompt passiert: weiße Tabletten auf weißen Grund.
LG, Kolibri
Antworten

Zurück zu „Epilepsie bei Kindern“