Forum von Prof. Hufnagel

Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 242
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Amazoenchen » 7. Jun 2020, 22:12

Heute wollte ich kurz schauen, ob es dieses Forum noch gibt.

Da kommt - bevor ich mich überhaupt einloggen konnte:

Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!
Dieser Ban hat kein Ablaufdatum.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

An den Karren bin ich denen weiss Gott nich gefahren.
Aber die Leute, die Kiloweise Spam schicken, die bleiben drin...
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 242
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Amazoenchen » 7. Jun 2020, 22:20

Aber wozu gibt es denn eigentlich den TOR-Browser...? Damit funktioniert es bestens.
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 165
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von TablettenJunky » 7. Jun 2020, 22:25

Haben Sie evtl. deine IP gesperrt?
Aber was willst du denn da überhaupt noch?
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 184
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Meditester » 8. Jun 2020, 11:26

Hallo!
Ich wollte nur rein aus Neugier dort mal gucken.
Ich war ja verbannt da ich euch den Hinweis auf unser jetziges Forum gab.
(Obwohl ich es per PN tat, die doch nicht gelesen wird von den Betreibern)
:shock:
Da erschien ebenfalls der von Amazoenchen geschriebene Text.
Das Forum dort ist wohl vergleichbar mit einer Brieftasche mit Loch.
Die kleinen Münzen fallen heraus obwohl sie einen Wert haben.
Und die Scheine, welche meist Falschgeld sind, bleiben drin.
:?

Meditester
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 165
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von TablettenJunky » 8. Jun 2020, 13:35

Also das dort Privatnachrichten gelesen werden obwohl man dies verneint, finde ich echt mehr als grenzwertig.
Vermutlich sieht man den Datenschutz dort nicht so eng.
Ob das der Besitzer weiß? Oder möchte man so mehr Informationen? hm...
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 242
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Amazoenchen » 8. Jun 2020, 18:35

Das würde konkret für Kolobri, das sie auch gesperrt wurde. - Wenn' ich wegen des Hinweis auf dieses Forum verbannt wurde.

Wenn es aufgrund des Textes, den ich zusätzlich zum T"vom Experten" schrieb, dann ist es höchstbedenklich, dass man mich erst nach 1 Monat meines Geschreibsel rausknallt.
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 165
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von TablettenJunky » 8. Jun 2020, 20:56

Ich frage mich nur, wurden die Nachrichten gelesen und es wurde quasi beim registrierten durch die AGB's aktualisiert oder ohne das Wissen der User? Dann macht er sich ja strafbar.
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 149
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von Joy » 9. Jun 2020, 07:12

TablettenJunky hat geschrieben:
8. Jun 2020, 20:56
Dann macht er sich ja strafbar.
Aber wo kein Kläger, da kein Richter... Wer hat schon die Lust, da gerichtlich gegen anzugehen, oder zumindest eine Strafanzeige zu stellen? Ein neues Forum suchen und dort "einziehen" geht schneller.
lg Joy
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 178
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von aggi61 » 9. Jun 2020, 07:19

Also das dort Privatnachrichten gelesen werden obwohl man dies verneint, finde ich echt mehr als grenzwertig.
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben:
Grundsätzlich ist es möglich, dass der Administrator PN liest - wie schwierig das ist, liegt an den Einstellungen. Manche Foren sind so fair und geben es bekannt dass mitgelesen werden kann, andere tun es im Verdachtsfall heimlich - aber es IST möglich.

Wenn der Admin da den Verdacht hat, dass plötzlich PN ausgetauscht werden zwischen Usern die noch nie miteinander geschrieben haben oder einer viele User anschreibt, dann ist das ein Verdachtsfall ;)

Manche sperren auch Links zu anderen Foren (was man aber problemlos umgehen kann) oder sie stellen ein, dass bei problematischen Wörtern ein "rotes Lämpchen" aufleuchtet ...

Aber fragt mich nicht, wie das funktioniert :roll:
LG aggi
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 165
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: Forum von Prof. Hufnagel

Beitrag von TablettenJunky » 9. Jun 2020, 07:39

Klagen? 😃 Ach ich bin doch nicht doof. Kostet zuviel und wie schon erwähnt hat man es über die AGB's akzeptiert.
Nein da gibt es interessantere Wege die Kosten nix es geht anonym usw.
Antworten

Zurück zu „Informationen“