CBD-Öl

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 361
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

CBD-Öl

Beitrag von Kolibri » 26. Apr 2019, 19:40

#1 von TablettenJunky , 08.04.2019 06:52

Hallo zusammen,

gerne möchte ich meine Erfahrung mit dem Projekt CBD-ÖL hier weiter mit euch teilen. Momentan läuft eigentlich alles okay. Die einen oder anderen Anfälle kommen vermutlich auch, da ich ja momentan im Stress mit meiner Abschlussprüfung bin. Dies kann ich allerdings nur vermuten. Aber wie Ihr ja die Ärzte kennt sagen alle "Ja, bestimmt." wenn das Wort Stress fällt.

Ich warte auf die Zeit nach der Prüfung und werde da peinlichst weiter beobachten. Da ich nicht mehr auf Arbeitssuche sein werde, habe ich mir diesen Stress schon einmal erspart.

Grüße

TablettenJunky
___________

#2 von Kolibri, 08.04.2019 15:26

Hallo TJ,

hab mich grad im Epi-Netz für nen Monat registriert, um Deine Threads zu holen, hab aber vergessen, dass Du Dich und Deine Beiträge löschen liesest.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 42 Sekunden:
Hallo TJ,

da ich das für wichtig halte, habe ich das Thema angepinnt. Sollte sich rausstellen, dass CBD eigentlich eine Alternativtherapie sein, verschiebe ich es dorthin.
Antworten

Zurück zu „"neue" Antiepileptika“