Projekt für später

Projekt für später oder jemand möchte damit beginnen.
Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 561
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56
Antworten: 0

Projekt für später

Beitrag von Kolibri » 1. Mai 2019, 01:01

Im Moment ist mir das zuviel, die Beratungsstellen herauszusuchen. Ich wollte nur schon mal einen Platz geben, der eintragen möchte, weil er/sie von einer Stelle weiß.
LG, Kolibri
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 163
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53
Antworten: 0

Re: Projekt für später

Beitrag von Joy » 1. Mai 2019, 12:30

Für Bayern:

Innere Mission München

https://www.im-muenchen.de/epilepsie/hi ... atung.html
epilepsieberatung@im-muenchen.de

Sind ganz nette Leute da, die haben auch monatliche Veranstaltungen.
lg Joy
Benutzeravatar
Ich
Hausmeister
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2019, 19:34
Antworten: 1

Re: Projekt für später

Beitrag von Ich » 1. Mai 2019, 18:44

Ich kann ja mal schauen, ob ich da was mit einer Karte finde, wo man auch Umkreissuche machen kann.
Kamasutra
Beiträge: 45
Registriert: 10. Aug 2023, 18:49
Antworten: 0

Re: Projekt für später

Beitrag von Kamasutra » 14. Aug 2023, 19:07

In Berlin gibt es Herrn Röttig, der einen bei allem rund um Epilepsie berät. Egal ob erster Anfall, Problem mit Ärzten oder Ämtern, Rehaanträgen, beruflicher Wiedereingliederung, psychischen Problemen usw. Persönlich, Telefonisch, via E-Mail,... er ist da ganz offen. Er geht nicht unbedingt sofort ans Telefon, wenn man anruft, aber er ruft dann zurück und vereinbart einen Termin mit einem.

Hier findet sich die Seite: https://www.epilepsie-beratung-berlin.de/
Antworten

Zurück zu „Epilepsieberatungsstellen“