Kleine Änderungen im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 473
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Kleine Änderungen im Forum

Beitrag von Kolibri » 8. Jan 2023, 03:51

Hallo Zusammen,

die meisten hier werden bemerkt haben, dass was "nicht stimmt". ;)

Ich bissl versucht zu ordnen, was im Laufe der Zeit sich anders entwickelte.
  • Corona: Da wir damit länger zu tun haben, hat es auch seine eigene Rubrik bekommen.
  • Glückwünsche: Damit das auch extra zusammen ist.
  • Informationen: Hier können Filme, Newsletter etc. gesammelt werden.
  • Downloads: Hier können selbst erstellte (für/über Epilepsie) oder andere Downloads(links) reingestellt werden.
  • Lieferengpässe: auch dafür nun eine extra Rubrik, damit derjenige, der das feststellt, nicht extra nach dem Ordner suchen muss, sondern gleich die Info reinstellen kann.
  • Epilepsiechirurgie: Hier hab ich VNS und THS als Unterforen reingeschoben - da wird schließlich auch operiert ;-) Damit das Forum nicht zu lange wird.
Ich hoff, Ihr findet Euch damit noch einfacher zurecht. Angesichts der Uhrzeit (03.50 h) kann es sein, dass ich einige News nicht in "Informationen" verschoben haben. Solltet Ihr darauf stoßen, meldet es im geöffneten Beitrag beim Ausrufezeichen. Oder schreibt darunter xy oder ein Smiley, Hauptsache, mir fällt es auf. ;-)

Nun möcht ich euch allen einen schönen Sonntag wünschen!

Bild
LG, Kolibri
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 406
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Kleine Änderungen im Forum

Beitrag von aggi61 » 8. Jan 2023, 07:44

Ui, da hast du dir aber verflixt viel Mühe gemacht. Danke dir!

Aber: Du solltest Nachts doch schlafen ;)
LG aggi
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 63
Registriert: 19. Sep 2020, 21:34

Re: Kleine Änderungen im Forum

Beitrag von Flint » 8. Jan 2023, 08:30

Moin,
danke für die Mühe sieht gut aus :)
Gruß Flint

Lamotrigin: 350 - 0 - 350 ---- Levetiracetam: 1500 - 0 - 1500
"Je Größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne" :lol: :lol: :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstiges“