So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 334
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von TablettenJunky » 3. Feb 2022, 11:18

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr gesund und munter seid.

Da es in letzter Zeit hier so still ist, dacht ich mir frag ich mal was so los ist.

Ich hoffe nicht das ihr Corona habt oder eurer Anfälle schwerer wurden, mehr, verändert.

Ich bin seit etwa 20 Monaten zu Hause im HomeOffice und beklage mich auf der einen Seite nicht war ist aber das arbeiten im Büro doch mal wieder eine Abwechslung.
Wie beschäftigt ihr euch denn so während dieser leider blöden Zeit? Wie verbringt ihr den Tag?
Schluffi
Beiträge: 73
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Schluffi » 3. Feb 2022, 14:39

Grüße
Eine Frage, welche der Schluffi sich auch schon gestellt hat 🤔
Als Frührentner gibt's keine Verpflichtungen, bis auf einen Vierbeiner welcher genau wie der Schluffi die Natur, egal ob Sonne oder Regen genießt 😉
Warum auch wegen Corona das Leben großartig verändern!
Mal schauen wer sich noch melden wird
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 382
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von aggi61 » 4. Feb 2022, 07:44

... bis auf einen Vierbeiner welcher genau wie der Schluffi die Natur, egal ob Sonne oder Regen genießt
Wobei bei uns das Wetter teilweise dermaßen mies ist, dass selbst der Vierbeiner das Gassi-gehen verweigert :roll:

Wind könnte sie ab, Regen auch - aber beides zusammen ist ihr einfach zu viel!

Nee, uns gehts soweit gut, ich ärgere mich grade mit meiner Medikation rum. Ob es an neuen Tabletten wg. der Schilddrüse liegt oder an sonst was - das wird sich erst im März rausstellen.
LG aggi
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 55
Registriert: 19. Sep 2020, 21:34

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Flint » 5. Feb 2022, 15:00

Hallöchen,

War im Urlaub - Norwegen
Alles Gesung & Munter :)
Danke der Nachfrage
Gruß Flint

Lamotrigin: 350 - 0 - 350 ---- Levetiracetam: 1500 - 0 - 1500
"Je Größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TablettenJunky
Moderator*in
Beiträge: 334
Registriert: 18. Apr 2019, 06:53

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von TablettenJunky » 5. Feb 2022, 20:26

Das freut mich sehr das es euch in dieser komischen Situation aber gut geht
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 382
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von aggi61 » 6. Feb 2022, 08:22

War im Urlaub - Norwegen
Norwegen - klingt interessant.

Wenn man hier das Wetter bei uns anschaut: Es kann in Norwegen nur besser gewesen sein :lol:

Wir haben ja die letzten Wochen nur Wind und Regen. Entweder beides zusammen oder getrennt.
LG aggi
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 55
Registriert: 19. Sep 2020, 21:34

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Flint » 6. Feb 2022, 12:27

Ohh joar war nicht schlecht in Tromso,
-8 -> -14 C° sonnig aber auch leicht windig 70-> 75% luftfeutigkeit.

Habe ne gute woche erwischt, bevor ich kahm war auch schnee und Regen da und als ich vorgestern zurück kahm fing da wieder regen & Sturm an, wie hier jetzt im Westen deutschland.
Gruß Flint

Lamotrigin: 350 - 0 - 350 ---- Levetiracetam: 1500 - 0 - 1500
"Je Größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne" :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 501
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Amazoenchen » 6. Feb 2022, 18:30

Hi TJ

Nein, eigentlich gsund und gfräs. Gehe nicht in die Fitness, da ich Mami nicht mit Omikron anstecken will. Jetzt schreibe ich ihr (nach 1 Monat Fitness-Abstinenz), dass ich wieder in die Fitness einsteige, etc.
Antwort: Ich habe nicht gewusst, dass du nicht in die Fitness gehst. -- Ja supi.

Ich bin Grosstante geworden.
In der Zeit seit Weihnachten habe ich wieder viele Briefmarken bei meinen Händlern gekauft. Ein ebay-(neu)-Händler hat micht evtl. übers Ohr gehauen. Ware (noch) nicht erhalten. Händler nicht mehr auf ebay registriert.

Dann habe ich meinen Pflanzenbestand erweitert resp. Kleinkram gekauft. Pflanzenlampen. Clips um Pflanzenranken zu fixieren. Gestern Feuchtigkeitsmessgerät für den Pflanzentopf bei amazon gekauft.

Jetzt läuft es wieder Richtung Stress.
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Benutzeravatar
Meditester
Beiträge: 321
Registriert: 27. Apr 2019, 12:11

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Meditester » 6. Feb 2022, 18:44

Hallo Flint!
Da hast du ja echt Glück gehabt mit dem Wetter.
Weiter oben, also Tromsø, ist es meist schlechter als bei uns.
Hier, nahe Ålesund, haben wir andauernd starken Wind und dazu meist Schnee oder Regen.
Da war an einigen Tagen sogar der Fährverkehr und selbst der Flugverkehr eingestellt.
Nun werden die Tage wieder länger, juhu.

Hallo aggi!
Beim ersten Schnee dachte ich, wie sehr sich unsere Hundedame wohl gefreut hätte.
Stets bellte sie wenn ein Hund im TV zu sehen war.
Nun denke ich stets daran wie sie zum TV rennt. Doch es bleibt ruhig.
Und beim Reisen in ein skandinavisches Land entsteht meist eine Sucht.
Dann zieht es Einen immer wieder dorthin.

Ich bin froh das ich derzeit nicht in Deutschland bin.
Bei euch ist ja totales Chaos. (Politik, Demonstrationen,Preisentwicklung,...)
Doch hier wird ebenso nichts billiger.

Wir sind gesund bis auf den Ärger wegen der Epi.
Ach und ich wollte den Schnee von den Müllcontainern schieben
und hatte eine Landung auf dem gefrorenen Boden.
Da war dann das Bewegen der rechten Hand nicht so einfach.
Positiv, das nichts gebrochen war und der Kopf nach Knall auf`s Eis, ganz war.
Da war ich sehr froh.

Nun funktioniert Alles wieder wie zuvor.
Alle meckern wegen Maske tragen.
Ich habe festgestellt das sie praktisch ist bei starkem Gegenwind.
:D
Meditester
Zitat Søren Kierkegaard:
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
Benutzeravatar
aggi61
Beiträge: 382
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von aggi61 » 7. Feb 2022, 08:52

Ach und ich wollte den Schnee von den Müllcontainern schieben
und hatte eine Landung auf dem gefrorenen Boden.
Da war dann das Bewegen der rechten Hand nicht so einfach.
Positiv, das nichts gebrochen war und der Kopf nach Knall auf`s Eis, ganz war.
Gut, dass dir nichts passiert ist!

Ich - letzten Freitag. Mann war mit Bekannten einkaufen. Ich bin mit dem Hund raus - mit Rollator (ohne gehts ja nicht).
Um eine Linkskurve, Hund sieht was und gibt Gas. Ich knalle samt Rollator über die Bordsteinkante.

Nasenrücken aufgeschlagen, Stirn aufgeschürft, geblutet wie abgestochen. Nachbarin kam raus und wollte gleich den Notarzt rufen. Ging aber dann auch ohne.
Brille war auch verbogen, aber nicht kaputt. Daheim dann erst mal alles desinfiziert und verpflastert.
Mein Mann meinte, ich muss jetzt ein Schild mit mir rum tragen, dass ich nicht von ihm verprügelt wurde :D
LG aggi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“