Was bedeutet die Farbe des Usernamen?

Antworten
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 361
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Was bedeutet die Farbe des Usernamen?

Beitrag von Kolibri » 26. Apr 2019, 01:54

TablettenJunky , 02.04.2019 06:37

Hallo,

wollte nur mal kurz wissen was die Farbe der USER-Namen bedeutet? In meinem Fall Grün? Die Aktivität hier im Forum?

Versuche mich hier noch zu recht zu finden. Wird es das andere Forum nun gar nicht mehr geben?
Sonst wünsche ich euch alle einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.

TablettenJunky
__________

aggi61 , 02.04.2019 07:15

Vermutlich, dass du und Amazönchen Moderatoren seid und wir nur normale User
__________

TablettenJunky , 02.04.2019 18:13
Vermutlich, dass du und Amazönchen Moderatoren seid und wir nur normale User [wink]
Aha, ok. Hier auch? Oder ich blick nicht durch was der Moderator machen kann. :)
__________

Kolibri, 02.04.2019 18:17

Sorry, einen Hilfssherrifsstern hatte ich nicht. :D
Wird es das andere Forum nun gar nicht mehr geben?
Meinst Du das "epilepsieforum.de"? Vorerst ist es gesperrt. Irgendwann, wenn sie Zeit haben, gelöscht. Ich find es blöd, dass man innerhalb des Forums nicht umziehen kann. Irgendwie schein es technisch nicht möglich zu sein. Ich weiß zwar nicht, wie hoch die Sicherheit bei Epilepsiekranken ist, aber bei Depris wahnsinnig hoch und so hab ich natürlich nach dem sichersten Forum gesucht, das letztes und dieses Jahr ausgezeichnet wurde. Bis jetzt hab ich zu dem Preis-Leistung-Verhältnis noch kein anderes gefunden.

Aber ich schau zwischendurch, ob die Domain mal frei wird.

LG, Kolibri
__________

TablettenJunky , 02.04.2019 18:26

Was kann ich als Moderator denn hier machen? In dem anderen Forum waren so die eine oder andere Funktion. Hier find ich nix oder schaue ich falsch?
__________

Kolibri, 02.04.2019 18:29

Wie im anderen Forum - nur dass ich mit den Freischaltungen noch nicht soweit bin. ;-) Im Moment ist es ja auch ruhig.

LG, Kolibri
__________

TablettenJunky , 02.04.2019 18:32
hat geschrieben:Wie im anderen Forum - nur dass ich mit den Freischaltungen noch nicht soweit bin. ;-) Im Moment ist es ja auch ruhig.
Mach langsam komme selbst grad erst nach Hause :)
__________

Ich , 15.04.2019 19:49
Aber ich schau zwischendurch, ob die Domain mal frei wird.
Wenn die Domain auf deinen Namen läuft kannst du diese auch ohne Einverständnis des bisherigen Betreibers umziehen lassen,
Sollte dann halt auch ein anderer sein, sonst machts ja keinen Sinn :-) Diese muss dazu nicht frei sein, zumal Bots registrierte und freiwerdende Domains meist schneller registrieren als du nachschauen kannst.

Ich
__________

Kolibri, 15.04.2019 20:27

Ich hab schon eine gefunden, die ich mir einfach gekauft hab. Ist mal was, dann hab ich schon eine zur Hand. Ich glaub forumepilepsie.de.
LG, Kolibri
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“