Aus aktuellem Anlass melde ich mich wieder, da mir etwas komisches passiert ist (wenn nicht gruselig

Nun wollte man gegen die Spastik Sativex probieren. Vorgestern Abend hatte ich wieder meine zwei Hübe.
Ich bin nach den zwei sprühern sativex aufgewacht und mir wars komisch. Ich klingelte, dann kam der erste Filmriss. Ich weiß wie die Schwester im Zimmer stand und mich rief aber ich konnte nicht sprechen . ich hab versucht halbherzig mit den Armen zu zeigen das was nicht stimmt, sie am Arm angefasst, immer wieder. Dann kam Filmriss Nummer zwei.
Ich kam wieder zu mir als ein Pfleger mich ansah und irgendwas fragte. Ich erkannte auch das Pflegepersonal nicht wirklich, sah an der Decke Sterne... er sagte (laut Zimmernachbarin) ich solle mit ihm reden aber das klappte nicht. Ich nahm nur panisch seine Hand/Pulliärmel und dachte “Hilf mir...helft mir!“ er holte das Blutdruck Messgerät, schloss mich an und verlies kurz den Raum. Ich sah plötzlich wie mein Puls sekündlich immer schneller wurde bis zu 156. Ich bekam Panik, klingelte nochmal und hämmerte mit der Faust gegen das Bettgestell.
Der Pfleger kam wieder und ich deutete benommen auf das Gerät.
Dann hatte ich erneut einen Filmriss und kam wieder zu mir als eine Ärztin zu mir sprach. Ich machte mit dem Mund auch ständig Kaubewegungen die ich nicht kontrollieren konnte...
Der FSJ ler setzte sich neben mein Kopfende und ich konnte immer noch nicht sprechen, war nicht richtig bei mir. Ich wusste zwar ich kenn ihn irgendwie aber er war doch so weit weg (sprachlich, bzgl vor mir sehen). Irgendwann ging es dann wieder langsam. Ich konnte mühsam sprechen.
Ich weiß nicht ob ich geschlafen habe in dieser besagten Nacht etc... ich hab nun oft immer noch Kopfdruck und Übelkeit und mir ist komisch.
Die Ärztin die dort als es war geholtwurde und es live mitbekommen hat sagte wohl ein Epileptischer Anfall und wollte sofort ein EEG schreiben, doch da war keiner mehr
Gestern morgen wurde nun eins geschrieben (wird aber nicht mehr wirklich was aussagen denk ich

In der Visite sagte man es seien Nebenwirkungen des Sativex, man setzt es komplett ab.
Mir ist aber trotzdem nicht ganz wohl auch bzgl der automatismen...die stehn nicht im beipackzettel von Sativex

Trotzdem hoffe ich es passiert nicht nochmal

Immerhin war diese Nacht ruhig auch wennich gefühlt immer noch nicht ganz hergestellt bin...
Was meint ihr dazu?
Liebe grüße

Liebe grüße bleibt gesund