danke für die Links...nunja, ich bin ja eigentlich für alles offen

Und da lasse ich mich auch erst gar nicht reinstecken, denn man kommt da nicht mehr raus (man brachte aus der Klinikseite her schon Psychosomatik/Psychotherapie zur Sprache)...
Aber ich habe dennoch organische Befunde (nicht umsonst einen Babinsky etc) und die sollen jetzt danach schauen, fertig

Immerhin war mein Lappi heute morgen aus, das ist schonmal super! Und das "Kopfgefühl" kam heute auch noch nicht bis jetzt. Lediglich mein Absencegefühl hatte ich heute ein paar mal...
Schauen wir mal was die Zeit bringt... wenn man mich in der Klinik nicht behandeln will..ich weiß nicht was ich dann tun soll... auf jeden Fall werde ich dann meinen Hausneuro anklingeln und um Hilfe bitten

Gestern hat meine Mama meinen Episoden einen "Riegel vorgeschoben" indem sie mich ins Bett schickte. Das Kopfgefühl kam wieder vor dem Fernseher. Irgendwann konnte/wollte ich nicht mehr dagegenkämpfen (weil auch die Augen oft immer schwerer werden) und schloss die Augen. Ich döse/dämmere immer wieder weg dann, höre aber alles komischerweise

Danach war ich aber auch nicht mehr "zu gebrauchen" und bin gerne ins Bett...