Amazönchen, danke für den hammer Link, da ist ja wirklich alles toll beschrieben, WOW! Danke dir! ♥
Ich werde mich gleich mal etwas einlesen!
Aggi 61, ja allerdings bin ich dem entwachsen

aber ganz weit entwachsen
Das wäre aber dann allerdings die einzige "Aufhellende Wirkung", ich merke dahingehend nichts sonst...
Außer das eben die Epi total verrücktspielt, aber das hatten wir ja schon
Aufeinmal steht nun auch eine stationäre Aufnahme in Frage, man möchte mich erst nochmal (wegen meiner anderen Beschwerden der Spastik) untersuchen und dann entscheiden ob es überhaupt was bringt mich aufzunehmen. Was dann aus dem Monitoring wird hab ich keinen Plan..

Beschwerdepersistenz (oder wie das auch immer heißt) ist ja da...
Das Orfiril greift immer noch nicht, man möchte ein neues Spastikmedi ausprobieren (das aber noch niemand eindosiert hat, ich denk das wird mein Hausneuro dann tun müssen wenn die mich in der Klinik nicht aufnehmen, denn sonst machts dann ja niemand...)
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin gerade auf diese Mail einfach nur traurig, verzweifelt und auch wütend...
Ich weiß das es (bzgl des Themas, da das hier ein Epiforum ist) eigentlich Off Topic ist und nicht hergehört... aber:
Ich hatte letztes Jahr drei Hirnoperationen, von Op zu Op wurde es schlechter mit der Bewegungsfähigkeit, nun habe ich unerklärliche "Spastik" von der mir keiner sagen kann woher und weshalb, die sich schleichend verschlimmerte (nun auf beide Beine und beide Arme)...ich werde symptomatisch behandelt weil man nichts anderes tun kann...ich wurde bzgl Genetischer Erkrankungen Getestet- negativ. MRT Hirn angeblich auch nichts zu sehen. Einzig eine Arachnopahtie der Wirbelsäule hab ich, die soll aber nicht die Beschwerden erklären... ich kann seit 1 Jahr nicht mehr arbeiten deswegen, keiner kann mir bis dato helfen... und jetzt hab ich auch noch die Epi wieder..
Es überfordert mich alles langsam... weil nichts hilft... Das Baclofen greit nicht mehr, das Orfiril greift auch nicht mehr..und dann will man evtl doch nicht mehr schauen bzgl Diagnostik? Wie soll es denn nun für mich weitergehen frag ich mich?
Ich will keine Epi (auch wenns nur Petits sind) ich will die Spastik nicht... ich kann mit beidem nicht umgehen...
So kanns auch nicht bleiben... es kann mir keiner helfen... ich hatte ja in der Klinik während der Untersuchung Babinsky beiseits. Mehrmals. Ein paar Monate bei fixiertem Spitzfuß (durch die Spastik) angeblich fraglch positiven Babinsky... ich bin einfach nur noch überfordert... und ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr weit entfernt davon "in eine Schublade geschoben zu werden" weil man einfach nichts findet...
Entschuldigt für das Off Topic hier...