!!! Wichtiger Hinweis !!!

Am 16.November 2019 ist das Forum in der Zeit von ca. 20.00 Uhr bis vorraussichtlich 22.00 Uhr nicht erreichbar.
Es werden umfangreiche interne Updates gemacht. Wir bitten um Verständnis.

Nun bin ich doch wieder auf Keto

Jack
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2019, 16:05

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Jack » 12. Jul 2019, 19:28

Hallo Leute,
wenn ich dieses Forum öffne und die Einträge durchlese, dann ergibt sich für mich keinen Anlass einen weiteren Beitrag zu schreiben, weil einfach schon genug eingetragen ist. Auch kommen deshalb keine weiteren Fragen auf, die ich hier im Forum stellen könnte. Es ist vorab einfach schon genügend im Forum eingetragen. Und das wird womöglich bei anderen Mitgliedern auch so sein.
lg Jack
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 81
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Joy » 12. Jul 2019, 23:02

😁 Der Prof. Hufnagel kann sein Forum bald auch an den Nagel hängen, da geht es sogar noch toter zu, wie hier. Das hat der Mann jetzt davon...
lg Joy
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 84
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Amazoenchen » 19. Jul 2019, 20:05

Joy, weshalb bist Du Dir da so sicher?

Wenn keine neuen Leute dazu kommen, gibt es auch keine neue Fragen. Das ist auch irgendwie logisch.
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 81
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Joy » 20. Jul 2019, 12:14

Ich schau mnchmal oder viel besser hab auf die Website geschaut, deswegen. Crazy Grisu und Cornelia, die ja angeblich so wenig Zeit hat, schreiben noch Beiträge, aber auch mit 2 Wochen keinen einzigen Beitrag dazwischen. Das hätte es mit uns nicht gegeben...
lg Joy
Benutzeravatar
Kolibri
Administrator*in
Beiträge: 323
Registriert: 16. Apr 2019, 23:56

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Kolibri » 20. Jul 2019, 19:20

Ich hatte ja auch mal mit ihm telefoniert. Entscheidung ist Ende des Jahres. Die meisten sind halt woanders hin, wo auch viel los ist. Schade, dass sie nicht hierher gekommen sind, dann könnte fast so weiter gehen.
LG, Kolibri
aggi61
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2019, 07:45

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von aggi61 » 21. Jul 2019, 07:28

Irgendwie war das ja auch voraussehbar. Niemand kauft gern die Katze im Sack ...
LG aggi
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 84
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Amazoenchen » 21. Jul 2019, 19:08

Hier geht es um die Keto ;)

kennst Du die Website: www.meinketoplaner.info ?
Das Zitronen-Avocado-Joghurt-Dings-Bums liest sich ja echt gruselig :lol:
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 81
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Joy » 22. Jul 2019, 06:41

Hi Amazönchen,

ne, die kannte ich noch nicht. Aber Danke dafür. Habe mich schon gefragt, was ich mache, wenn ich die Rezepte von den Kochbüchern satt hab. Im Internet steht ja viel klar, aber bei dem wenigsten wo Keto drauf steht, ist auch wirklich Keto drin (das geht meistens eher in Richtung low carb), da muss man echt aufpassen.

Manche Sachen sind schon echt eklig. Aber das Avocado-Vanillegemisch könnte ich mir vorstellen. Diese Ketocals werden ja verschrieben, braucht es nur noch die Avocado.😄

Gestern hatte ich wieder einen Anfall, dabei hatte ich morgens noch einen guten Ketosewert.😣

In 2 Monaten soll ich zum Arzt zum Blutbild checken. Mal sehen, was bis dahin passiert.
lg Joy
Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 84
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Amazoenchen » 22. Jul 2019, 19:24

Vermutlich zu viel Cholesterin :lol:
Schreibfehler sind mit Absicht und nur zur Belustigung der Leser !
Benutzeravatar
Joy
Beiträge: 81
Registriert: 26. Apr 2019, 22:53

Re: Nun bin ich doch wieder auf Keto

Beitrag von Joy » 5. Aug 2019, 13:11

Als ich angerufen habe, waren noch nicht alle Werte da, aber die, die da waren, waren alle im Normalbereich. So falsch kann die Diät dann doch nicht sein.👍
lg Joy
Antworten

Zurück zu „Ketogene Diät“