So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Benutzeravatar
Amazoenchen
Moderator*in
Beiträge: 615
Registriert: 19. Apr 2019, 20:54
Antworten: 0

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Amazoenchen » 28. Aug 2023, 17:01

Liebe Kamasutra

TablettenJunky ist nicht mehr in der Mitgliederliste aufgeführt. Er ist auch nich als Moderator aufgeführt.
Ich weiss nicht, in welchem Zusammenhang Du da einen Beitrag gelesen hast. Aber links stand sicher nicht TablettenJunky und Moderat"or .

(Oder dann hätte es Kolibri nach Deinem Eintrag überarbeitet, was ich schlecht glauben kann ;) )
Schreibfehler sind mit Absicht und dienen nur zur Belustigung der Leser 8-)
Kamasutra
Beiträge: 45
Registriert: 10. Aug 2023, 18:49
Antworten: 0

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Kamasutra » 29. Aug 2023, 08:26

Vorstellungen der User => ganz oben, aber nicht angepinnt: "Wer sind die Moderatoren?"

Für Newbies doch sehr direkt zu finden. Aber gut, gar so viele Newbies gibt es ja eh nicht. ;)
Benutzer 170 gelöscht

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Benutzer 170 gelöscht » 30. Aug 2023, 00:46

Wollte als Neuling kurz Hallo sagen.
Schluffi
Beiträge: 85
Registriert: 7. Mai 2019, 15:13
Antworten: 0

Re: So still? Ich hoffe es geht euch allen gut

Beitrag von Schluffi » 30. Aug 2023, 04:33

Grüße und hallo am frühen Morgen

Da war der Kaffee wohl etwas früh fertig oder eine unruhige Nacht ☕

Willkommen im Forum und nun "ruft" mein Kaffee 😉
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“